Audi A6 4F (C6)
hallo
|
http://www.racechip.de/racechip-chiptuning/Mercedes-Benz-C-Klasse-W203-C200-CDI-1282-r.html Hallo zusammen
ich suche rs6 kühlergrill brillanschwarz und led scheinwerfer für mein audi a6 jg. 08 avant kann mir jemand sagen wo ich günstig bekomme danke gruss
ich habe das gefühl das mein audi 2.7 tdi zu langsam ist hat jemand eine idee darf aber auch nicht all zu viel kosten was haltet ihr von den so genannten chiptuning habe einen link dazu gruss |
-
Audi A3 & S3 Forum
A3 8P Motorhaube lässt sich nicht öffnen
37 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
6 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
82 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.140 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
38 Beiträge

3.0 V6 TDI
Wie langsam ist er denn?
2xAlso von solchen Boxen halte ich gar nichts. Geh lieber zu Wetterauer etc. und lass dein STG optimieren.
Mercedes E-Klasse 350CDI
http://www.motor-talk.de/.../...oroptimierung-tuning-t1229421.html?...
so als anregung. müsste dein motor auch vertreten sein.
grüße
3.0 V6 TDI
Wenn du viel Zeit und Geld hast fahre auf jeden Fall zu Wetterauer. Die benötigen bis zu drei Anläufe um die gewünschte Leistung zu erziehlen.
hallo
falls du ne multitronic hast, vergiss es.
Hi
ja falls du das Multitronic Getriebe hast, ist nicht viel mit Chiptuning.
Ansonsten würde ich dir auch eher raten zu einem richtigen Chiptuner zu gehen, anstatt dir so eine Box einzubauen.
Wie schon erwähnt Wetterauer oder auch DigiTec sollen ganz gut sein.
Die Scheinwerfer, den Grill usw. entweder bei Ebay oder hier im Marktplatz mal reinschauen, gibt immer mal was passendes.
Gruß
3.0 V6 TDI
Wetterauer ist leider nicht zu empfehlen habe ich doch oben geschrieben.
Ohh ok , da habe ich mich wohl vor lauter lauter verlesen.
Na dann fällt Wetterauer wohl weg.
Was es auch noch gibt, aber meiner Meinung nach relativ teuer ist, ist natürlich ABT.
Preislich gesehen ist aber ein reiner Chiptuner immer teurer als so eine Box.
Gruß
Mercedes E-Klasse 350CDI
sorry.... aber totaler blödsinn...
zum einen gehen viele namenhafte tuner auf boxen wie z.b. brabus, carlsson, steinbauer etc. etc
und zum anderen sind diese boxen eher teurer als ein chiptuning und haben den großen vorteil nicht "gelöscht" zu werden wenn mal ein update in der werkstatt ansteht.
box ist nicht gleich box. es ist ein erheblicher unterschied ob ich ne box für 3-bis 400 euro mit nem einfachen wiederstand nehme oder eine der o.g. hersteller die dann zwischen 1000 und 1500 euro liegen ohne einbau. hatte ja nen link gepostet mit einem bericht über kw-systems.
grüße