ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Hallo SL Freunde Treffen und Ausfahrt ! habt ihr lust ?

Hallo SL Freunde Treffen und Ausfahrt ! habt ihr lust ?

Mercedes SL R230
Themenstarteram 5. Mai 2015 um 20:37

Hallo ich möchte im Juli ein SL Treffen organisieren mit einer schönen Ausfahrt in den Rheingau , wer hätte lust ? SL Ralf

010
Beste Antwort im Thema

Hallo Saharaman schade das nichts im Netz gestanden hat , ich währe gerne mitgefahren , toll das du uns jetzt davon erzählst !!!!!!!!!

93 weitere Antworten
Ähnliche Themen
93 Antworten
Themenstarteram 8. Mai 2015 um 19:42

Zitat:

@MB9090 schrieb am 8. Mai 2015 um 21:15:17 Uhr:

Würde mit einem freund kommen und bin aus aschaffenburg

Ist Gebongt MB9090 ich freu mich auf euch ! Ralf

Themenstarteram 9. Mai 2015 um 18:20

Zitat:

@zol schrieb am 5. Mai 2015 um 22:37:27 Uhr:

Hallo ich möchte im Juli ein SL Treffen organisieren mit einer schönen Ausfahrt in den Rheingau , wer hätte lust ? SL Ralf

Also SL Freunde unser Treffen mit Ausfahrt findet am 11.07.2015 ab Bischofsheim statt !!!!!!!!!

Treffpunkt ist in 65474 Bischofsheim auf dem Parkplatz Böcklersiedlung direkt an der B43

Treffzeitpunkt : ab 9,30 Uhr bis 11,00 Uhr allgemeines Kennenlernen der Teilnehmer !

Abfahrt ist dann gegen 11.05 Uhr in Richtung Rheingau , der erste gemütliche halt ist in Kaub

wo wir zur Mittagszeit in das Lokal "zur Landebrücke " einkehren mit Großem Parkplatz zum

Essen , Trinken , Lachen , Reden . Dann führt es uns von Kaub in die Berge zur Lorelay wo wir einen

kurzen halt machen , danach führt uns der Weg wieder ins Rheintal nach Sangt Goarshausen wo

wir auf der B42 weiter nach Lahnstein Fahren , in Lahnstein setzen wir über den Rhein und Fahren

die B9 wieder Rheinaufwärts nach Sankt Goar wo wir zur Kaffeezeit im Hotel "Lorelayblick " erwartet

werden . Danach führt uns der Weg nach Bingen von wo wir mit der Fähre nach Rüdesheim übersetzen

danach führt uns der weg auf das Niederwalddenkmal wo wir einen stopp machen , danach geht es

durch den Rheingau zurück nach Bischofsheim wo wir zum Abschluss in einen Biergarten einkehren

und den Tag langsam ausklingen lassen mit der Verabschiedung aller Teilnehmer . Ralf

am 9. Mai 2015 um 21:19

klingt gut...

Wann wären wir dann wieder ungefähr zurück in Bischofsheim?

Themenstarteram 9. Mai 2015 um 21:25

Zitat:

@c 36 schrieb am 9. Mai 2015 um 23:19:28 Uhr:

klingt gut...

Wann wären wir dann wieder ungefähr zurück in Bischofsheim?

Mann du willst aber auch alles wissen , las uns doch erst mal starten , die einen Fragen "wann geht

es endlich los " und du willst schon wieder heim ? du hast mir immer noch nicht verraten wie dein

Lokal heist und deinen Nahmen ! LG Ralf

Themenstarteram 9. Mai 2015 um 22:13

Hallo SL Freunde also bisher haben zugesagt : ufakik , c36 , MW R230 SL , marion-jack , G35TD , Lachelle ,

MB9090 , Günter , Ralf , für das Treffen mit Ausfahrt . Das ist doch schon mal was !

am 10. Mai 2015 um 9:25

Muss planen.. ;-)

Ich heisse Mino und mein Lokal heisst Seeräuber in Erlensee

Grüssle

Themenstarteram 10. Mai 2015 um 15:58

Sag mal Mino wo ist dein Lokal Seeräuber in Erlensee ? Ralf

am 10. Mai 2015 um 17:50

Bahnhofstrasse 8 Erlensee/ Rückingen

Hallo Ralf,

du könntest vielleicht auch ein Zwischenstopp beim Seeräuber mit einplanen.. :))

LG

Müslüm

Themenstarteram 10. Mai 2015 um 18:56

Zitat:

@ufaklik schrieb am 10. Mai 2015 um 20:36:02 Uhr:

Hallo Ralf,

du könntest vielleicht auch ein Zwischenstopp beim Seeräuber mit einplanen.. :))

LG

Müslüm

Hallo Müslüm ich habe schon viel von dir Gelesen , du scheinst einen Geilen SL zu besitzen , hast du keine lust bei uns mitzufahren ? konnimutti kommt eventuell auch . Wir können uns ja mal beim

Seeräuber treffen er hat ja einen Großen Parkplatz ? Ok Ralf

Themenstarteram 10. Mai 2015 um 19:39

Hallo Mino was hellst du davon wenn du im Juni , August oder September ein Treffen mit Ausfahrt bei dir am Lokal

stattfinden lassen ? Du hast einen Großen Parkplatz und genug Freunde Müslüm währe Begeistert !!!!!

LG Ralf

am 11. Mai 2015 um 5:48

kein grosser Parkplatz...mitten im Wohngebiet..

Also dementsprechend halte ich nichts davon ein Treffen bei mir zu veranstalten..

Da sollte man schon ein Ausflugslokal oer ähnliches aussuchen

Grüssle

Themenstarteram 11. Mai 2015 um 12:04

Hallo Mino ich habe auf der Karte gesehen Bahnhofstraße ecke Leibzigerstraße da ist haus nr 8 ist doch ein Großer

Parkplatz davor ? oder !

Ralf

am 11. Mai 2015 um 16:48

Hi

Ist nicht gross und gehört der Firma nebenan ( leider )

Zitat:

@zol schrieb am 10. Mai 2015 um 20:56:44 Uhr:

Zitat:

@ufaklik schrieb am 10. Mai 2015 um 20:36:02 Uhr:

Hallo Ralf,

du könntest vielleicht auch ein Zwischenstopp beim Seeräuber mit einplanen.. :))

LG

Müslüm

Hallo Müslüm ich habe schon viel von dir Gelesen , du scheinst einen Geilen SL zu besitzen , hast du keine lust bei uns mitzufahren ? konnimutti kommt eventuell auch . Wir können uns ja mal beim

Seeräuber treffen er hat ja einen Großen Parkplatz ? Ok Ralf

Guten Abend Ralf,

LEIDER - bin ab 10. Juli verplant: Weinfest in Traben Trarbach (Mosel). Wenn nicht ein befreundetes Paar extra aus Berlin anreisen würde - ich wäre dabei... gewesen!!! - - - SCHADE...

Hätte so gerne gesehen, ob ufaklik mit dem SL von Müslüm gekommen wäre... aber das "Ding" ist ja schon etwas länger aufgeklärt...

Trotzdem, Ralf: Super Idee, und hoffentlich klappt´s beim nächsten Treffen.

Allen anderen: Ganz viel Vergnügen und noch mehr Spaß.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Hallo SL Freunde Treffen und Ausfahrt ! habt ihr lust ?