ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Hallo SL Freunde Treffen und Ausfahrt ! habt ihr lust ?

Hallo SL Freunde Treffen und Ausfahrt ! habt ihr lust ?

Mercedes SL R230
Themenstarteram 5. Mai 2015 um 20:37

Hallo ich möchte im Juli ein SL Treffen organisieren mit einer schönen Ausfahrt in den Rheingau , wer hätte lust ? SL Ralf

010
Beste Antwort im Thema

Hallo Saharaman schade das nichts im Netz gestanden hat , ich währe gerne mitgefahren , toll das du uns jetzt davon erzählst !!!!!!!!!

93 weitere Antworten
Ähnliche Themen
93 Antworten

wäre gerne dabei...

am 6. Mai 2015 um 5:55

Wenn die Anfahrt nicht zu weit ist bin ich auch dabei....

am 6. Mai 2015 um 6:22

Wäre auch dabei !

Wenn es meine Zeit erlaubt bin ich gerne mit dabei, schönen Tag an die SL-Gemeinde

Wäre auch dabei wenn es nicht zuweit weg ist.

Gib doch mal die Startadresse der Ausfahrt durch.

LG

Hallo,

bin auch interessiert wenn es nicht zu weit entfernt ist von mir aus

Andreas

Themenstarteram 6. Mai 2015 um 13:13

Hallo SL Freunde geht doch mal auf die Seite R230 SL treffen ? Lust ? Da habe ich den Treffpunkt beschrieben von wo es losgeht , aber ich bin noch in der Planung und der Reservierung von Parkplätzen , Lokalen und Kaffees , gebt mir noch ein wenig Zeit , ich hatte so den 11.07.2015 oder den 25.07.2015 im Auge , Bitte schreibt mir doch wann es euch am besten Passt das ich dann zuende Planen kann . Danke euch schon mal im vornherein .

SL Ralf

010
008
006

im Juli ?

ich wäre an einer Ausfahrt in Kürze interessiert,wer Sonntag Lust hat kann sich ja mal kurz melden,dann aber im Raum Münsterland und Umgebung

evtl. wird es ja mal was mit 2-3 Leuten oder mehr.Bin Sonntag wieder unterwegs

Grüsse Andreas

Themenstarteram 6. Mai 2015 um 14:21

Hallo Andreas sag wo bist du im Münsterland unterwegs und wo währe der Treffpunkt ? SL Ralf

Sl-fotos-rheingau-014
Sl-fotos-rheingau-007
Sl-fotos-rheingau-011

Hi Ralf,bin in "Waltrop" zuhause,gib mal im Navi oder Google Earth ein.

Sowas muss doch nicht gross geplant werden,ein zwei Tage vorher Absprechen und spontan losfahren ,anhalten können wir überall zwischendurch.

Treffen könnte mann sich bei mir ,habe genug Platz für viele Autos bei mir auf dem Hof

Andreas

Themenstarteram 6. Mai 2015 um 16:17

Hallo Andreas hast du schon mal ein treffen mit sl Freunden organisiert ? Hee Andi du hast einen Geilen SL und die Felgen gefallen mir auch , auch wenn andere nicht der meinung sind . SL Ralf

Wäre auch dabei - ist für mich auch weniger als ein Katzensprung (Mainz) - Termine passen auch (noch ;))

Themenstarteram 6. Mai 2015 um 20:56

Zitat:

@lachelle schrieb am 6. Mai 2015 um 20:17:04 Uhr:

Wäre auch dabei - ist für mich auch weniger als ein Katzensprung (Mainz) - Termine passen auch (noch ;))

Hallo lachelle würde mich freuen wenn du mit machst , wir können uns auch schon mal vorher Treffen was meinst du ?

Themenstarteram 6. Mai 2015 um 21:01

Zitat:

@G35TD schrieb am 6. Mai 2015 um 10:05:32 Uhr:

Wäre auch dabei wenn es nicht zuweit weg ist.

Gib doch mal die Startadresse der Ausfahrt durch.

LG

Hey also der Treffpunkt währe 65474 Bischofsheim in Hessen ! LG Ralf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Hallo SL Freunde Treffen und Ausfahrt ! habt ihr lust ?