-
Suche:
Dealim Daystar
-
Biete:
Bilstein Stoßdämpfer BNE-A315, VNE-A313 + 4xFeder + Staubschutz / Passend fürBMW E39, E46
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
Klimabedienteil+Blende Passat, Golf, Scirocco
Hallo Leute grüße an alles xjr 1200 Biker habe mal eine frage zum Krümmer bzw. Auspuffanlage
|
Hallo Biker ,tolles Forum habt ihr hier.Ich habe folgendes Problem..
Ich fahre eine XJR 1200 4pu mit einer Shark 4.1. Ich möchte die Optik meinen Bikes wieder herstellen,und auf eine 4.2 umsteigen. Ich brauche also die orginal Krümmer und den Orginal Sammler von der XJR. Passen die Krümmer bzw. Sammler von einer XJR 1300 auch auf mein Bike. Bei der XJR 1300 gibs ja auch schon verschiedene Modelle bzw. baujahr. Ich wollte mir die Hurric Supersport Schalldämpfer kaufen [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll? ,schon jemand erfahrung damit gemacht. Gibs Probleme mit der Halterung bzw. passgenauigkeit Habe schon einiges gelesen,wollte aber hier mal sicherhalshalber fragen. Der Sound und die Optik muß Super sein,ich habe aber auch gelesen das einige Probleme mit der Lautstärke haben obwohl die Anlagen Orginal sind und den DB Killer drin haben. Falls jemand was anzubiten hat ,ich suche wie oben schon erwähnd die passenden Krümmer ,evtl auch Sammler in gutem Zustand kein Rost oder Beulen.Und die Passende Außpuffanlage Hurric Supersport für die XJR. Ihr könnt mir ja mal mailen...... Bin mal gespannt was Ihr alles zu erzählen habt zum Thema XJR 1200 4pu.....
Einen schönen Abend und einen schönen Wochenende wünsche ich euch !!!!
MFG Suppi |
-
Audi A3 & S3 Forum
A3 8P Motorhaube lässt sich nicht öffnen
37 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
6 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
82 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.140 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
38 Beiträge

Jelb is Jeil
Hallo,Suppi
Also die Krümmer und der Sammler bis zur 1300 RP02 Bj.91 sollte alles passen. Die Teile bekommst du immer wieder in EBÄY angeboten. Kann dir zu deiner neuen Anlage die du dran machen willst nichts berichten. Ich habe bei mir auch schon mehrere Anlagen auspropiert BOS, BARRACUDA als SLIP ON Dämpfer, und kann sagen das mich keine von der optik bzw. vom klang überzeugt hat. 4-1 Anlage kam für mich überhaupt nicht in frage, weil da für mich echt was fehlt auf der einen Seite von der optik her. Habe mir dann wieder die originalen Tüten dran gemacht mit 42er Auslässen (schöner dumpfer Klang, und nicht zu laut). Und mit der optik passt es auch wieder. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen
n paar Bilder vom Moped gibts in meiner Sig.
Gruß und schönes W.E. Y.D.
Ansonsten mal nach FJ 1200 ab 3CW gucken !
Krümmer und Sammler passen !
Endtöpfe kann sein das die Halterung nicht genau passt .
Mal so als Tip vieleicht hilfts !
Gruß Hartmut
Hallo Suppi,
habe an meine xjr 1200 4Pu eine 4-1 Anlaage angebaut. Leider gibt es kein ABE dafür,
meine Frage nun an dich, was machst du mit der alten 4-1 Shark Anlage und würdest du sie verkaufen?
gruss Pittpull38