W163
Mercedes ML W163:

Hallo, kann mir jemand helfen? Es geht um die Einparkhilfe!

• Mercedes ML-Klasse W163 Ticker
  • Mercedes ML W163 Forum
  • Mercedes ML-Klasse W163 Blogs
  • Mercedes ML-Klasse W163 FAQ
  • Mercedes ML-Klasse W163 Tests
  • Mercedes ML-Klasse W163 Marktplatz
Mercedes ML-Klasse W163

Hallo, kann mir jemand helfen? Es geht um die Einparkhilfe!

Themenstarter

Hallo liebe Forum-Mitglieder, ist da draußen jemand, der mir schriftlich erklären kann, wie ich die elektron. Einparkhilfe beim ML 430 aktivieren kann?

Hab ihn über einen Händler in einer anderen Stadt gekauft und nun kommt doch die ein oder andere Frage auf, die ich vergessen hab zu stellen und jedesmal eine Menge KM zu fahren, ist verschwenderisch!

1. Ist wohl offensichtlich die Einparkhilfe deaktiviert, ich kann machen, was ich will > keine akustischen Signale

2. leuchtet auf dem Armaturenbrett immer wieder mal das SRS-Lämpchen auf. Manchmal bleibts für längere Zeit an, dann verschwindet es wieder usw. usw. Sehr nervig. Ich weiß, das es was mit den Airbags zu tun hat, aber ob nun jemand neben mir sitzt odfer nicht, dieses Lämpchen spielt verrückt.

Tja und dann hab ich da noch eine ganz spezielle Frage bezügl. des VDO Dayton-Einbaugerätes MR 6000. Bildschirm kann ausgefahren werden, darauf erscheint eine kurze Information, Dann soll man "ok" drücken - nur ich weiß nicht wo???? Hab schon alles ausprobiert, ich bekomme weder den TV-Betrieb, noch den Navi-Betrieb noch den Radio-Betrieb auf den Bildschirm.

So Ihr Lieben, jetzt bin ich aber mal gespannt, ob mir einer von Euch helfen kann :-)))

Allerbesten Gruß cH

Hallo

ganz neu hier

das man das PDC deaktivieren kann ist mir neu (außer mit dem Schalter in der Konsole)

würde aber die km in kauf nehmen und mal beim Händler nachfragen

gerade wegen der SRS Lampe

las ihn doch mal auslesen kostet ja nicht die Welt

was ist es denn für ein ML Bj. / km Leistung und was hat er denn gekostet wenn man fragen darf

MfG aus Berlin

Mercedes ML W163: Hallo, kann mir jemand helfen? Es geht um die Einparkhilfe!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Hallo, kann mir jemand helfen? Es geht um die Einparkhilfe! : Mercedes ML W163 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH