-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Suche:
Dealim Daystar
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
hallo ich suche einen schaltplan brc lpg
Themenstarter
|
hallo, ich suche auf diesem wege einen schaltplan bzw. informationen für meine brc anlage auf dem steuergerät steht : BRC Lambda Gas Mod. Blitz 0-1V
auf dem verdampfer: Tipo "AT90E" ebenfalls von BRC vielen dank im vorraus
ich habe auch den artikel verfasst lpg umbau vorsicht vielen dank für die reaktionen mit diesem artikl wollte ich nur warnen das es auch schwarze schafe giebt. ich muss zugeben meine anlage läuft das ist das wichtigste aber der schaden an meinem lieblingsbenz ärgert mich doch sehr in diesem sinne
grüsse thomas |
-
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
6 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
82 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.140 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
38 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Präsentiert euren Corsa C
1.085 Beiträge

vielen dank im vorrause
kennt den nicht jemand, der jemanden kennt, der einen kollegen hat, der mir evtl infos zu meiner brc anlage geben kann (oder einen schaltplan ect.)
grüsse
thomas
Gelbe Kabel Lambda Signal also das scharze Kabel der sonde führt durch nen Stecker in den Motorkabelstrang und wechselt evtl. die Farbe! Auf jeden Fall mußte das schwarze Kable im Motorkabelstrang durchtrennen (Nicht aber der Sonde da schlechte Kabelverbindung) Dann das Gelbe in Richtung Sonde und das Hellblaue in Richtung Steuergerät!
Solltest du später kein sauberes Signal habe die Kabel wieder zusammen löten und nur das gelbe Kabel mit auf das schwarze Kabel klemmen! Das Hellblaue dann einfach abschneiden und weglassen!
weiß/violett mit aufs Drehzahlsignal klemmen! (Fiat Schaltplan oder so raussuchen)
Dann haste noch Braun für geschaltetes Plus also Klemme 15!
Und Grau für Masse!
Dann haste noch grün für alle Magnetventile Plus! Also an das was vom Tank kommt! Das was de vorne vorm Verdampfer hast und für das im Verdampfer!
Dann nocht rot mit ner 7,5er Sicherung auf Plus! Dann ist noch eine Farbe mit in dem drei Poligen Kabelstrang für Masse (Motor)
Nun hast du noch weiß und weiß irgendwas! Die zwei benötigt man nicht! Einfach abschneiden! Brauchst de nur wenn du ne Motormangemant berwaczhungssystem hättetst!
Zur Programmierung den Schalter in Mittelstellung!
Das war jetzt alles für eine Just also Venturi Anlage!
Hoffe du hast alles Verstanden!?