E30
BMW 3er E21 & E30:

Hallo hat jemand einen kaltlaufregler euro2 für nen e30 320i cabrio

• BMW 3er E30 Ticker
  • BMW 3er E21 & E30 Forum
  • BMW 3er E30 Blogs
  • BMW 3er E30 FAQ
  • BMW 3er E30 Tests
  • BMW 3er E30 Marktplatz
  • Exklusiv

Themenstarter

Hallo hat jemand einen kaltlaufregler euro2 für nen e30 320i cabrio.

zu verkaufen suche einen für meinen e30 cabrio baujahr 04.04.1991

Laschi_79 Laschi_79

Lass kesseln...

Für Automatik hätte ich einen. Bei Interesse bitte per PN :)

Themenstarter

schade leider habe ich nen mauellschaltgetriebe, trotzdem danke

Habe noch einen für einen M20 B25 Motor. Ist ja der gleiche habe halt nur ein bisschen mehr Hubraum.:)

Themenstarter

hmm aber ich glaube das klappt nicht damit da der anderst eingestellt ist weil hatte das schonmal glaube ich damals vorgehabt aber da meinte ein kollege das geht nicht , möchte nicht umsonnst eins kaufen

Zitat:

Original geschrieben von Christoph4177

Habe noch einen für einen M20 B25 Motor. Ist ja der gleiche habe halt nur ein bisschen mehr Hubraum.:)

wie eilig brauchst Du denn? Ich habe irgendwo einen, da ich von 2 Liter auf 2,5 Liter umgebaut habe. Ich kann Montag mal schauen ob der noch in meiner Ersatzteilkiste liegt und Dir ein Foto mailen. Hatte ihn auch in einem 91 Cab.

Themenstarter

also so eilig habe ich es nicht würde es eventuell nächsten monat kaufen wollen , da ich mommentan keine kohle habe da ich jetzt nen mini jop angenommen habe also erst nächsten monat, währe nett wenn du mal schauen würdest,

was würdest du für das klr verlangen

LG

Zitat:

Original geschrieben von Slotti76

wie eilig brauchst Du denn? Ich habe irgendwo einen, da ich von 2 Liter auf 2,5 Liter umgebaut habe. Ich kann Montag mal schauen ob der noch in meiner Ersatzteilkiste liegt und Dir ein Foto mailen. Hatte ihn auch in einem 91 Cab.

BMW 3er E21 & E30: Hallo hat jemand einen kaltlaufregler euro2 für nen e30 320i cabrio

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Hallo hat jemand einen kaltlaufregler euro2 für nen e30 320i cabrio : BMW 3er E21 & E30 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH