Honda

Hallo, Habe heute folgendes Angbot erhalten. Cbr1000rr repsol, bj05, 33.500km. Preis wäre fest 5

Hallo,

Habe heute folgendes Angbot erhalten.

Cbr1000rr repsol, bj05, 33.500km.

Preis wäre fest 5000€.

Was haltet ihr davon? Zu teuer oder ok?

Danke und Freundliche grüße

der preis ist ok.

wenn optik dazu passt (keine stürze oder so) und keine reparatur ansteht.

VIEL SPASS

Baujahr und Kilometerleistung ist doch in erster Linie nur mal ein ungefährer Preis-Richtwert für ein Fahrzeug.

(das kann man bspw. über mobile.de vergleichen).

Viel wichtiger ist der tatsächliche Zustand allgemein (optischer Gesamtzustand) und im Speziellen (Reifen, Kettenkit, und wann die Kundendienste gemacht wurden).

Ich persönlich würde mir von der SC57 kein 04/05er Modell kaufen. Das liegt aber daran, weil das 06/07er Baujahr ein optisches Facelift bekommen hat und es mir deshalb einfach besser gefällt. Und da spielen ein paar Euro keine Rolle.

zaME zaME

Gixxer und Nippontreiber

das Facelift Modell sieht meiner Meinung nach kaum bis gar nicht besser aus,

sind von 2004 bis 2007 alle recht hübsch

Erst danach entschied Honda sich ein noch hässlicheres Moped als Kawasaki zu bauen

Themenstarter

@zaME: sehe ich genauso :-), die Neue ist meiner Meinung nach furchtbar was die Optik angeht.

Denke aber auch das viele das so sehen und es sich am Marktpreis bemerkbar macht.

Zum Motorrad zurück: Da ich den Besitzer des Motorrads kenne, weiß ich das diese technisch und optisch wirklich einwandfrei gepflegt wurde. Ich wusste nur nicht ganz, ob der Preis für über 30.000km angebracht ist. Auf Mobile gibts auch welche mit 20.000km für den selben Preis, aber billiger geht schließlich immer...:-/ und bei dieser weiß ich was ich habe...

zaME zaME

Gixxer und Nippontreiber

Hallo, Habe heute folgendes Angbot erhalten. Cbr1000rr repsol, bj05, 33.500km. Preis wäre fest 5

Das ist eine Abwägungssache, billiger geht wahrlich immer

Verpfuschter allerdings auch, die Maschine die dein Kollege anbietet ist Preislich wirklich kein Schnäppchen.

Komplett überzogen ist seine Preisvorstellung aber auch wieder nicht

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Cutty

Da ich den Besitzer des Motorrads kenne, weiß ich das diese technisch und optisch wirklich einwandfrei gepflegt wurde. ............ und bei dieser weiß ich was ich habe...

Das ist ein riesen Pluspunkt, wenn man weiß das der Vorbesitzer keinen Unfug mit dem Moped getrieben hat

Für die Gewissheit kann man dann auch paar Euro mehr zahlen, oder aber man geht auf Risiko und kauft woanders.

Das muss jeder selbst wissen :)

Papstpower Papstpower

VN900 Custom

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Cutty

. Auf Mobile gibts auch welche mit 20.000km für den selben Preis, aber billiger geht schließlich immer...:-/ und bei dieser weiß ich was ich habe...

Bei 24tkm werden die Ventile gepüft ggf. eingestellt. Das kostet ordentlich...

Wenn man zwei linke Hände hat dann sowieso ;)

Deine Antwort auf "Hallo, Habe heute folgendes Angbot erhalten. Cbr1000rr repsol, bj05, 33.500km. Preis wäre fest 5"

zum erweiterten Editor
Honda Motorrad: Hallo, Habe heute folgendes Angbot erhalten. Cbr1000rr repsol, bj05, 33.500km. Preis wäre fest 5