hallo frage zum mengenteiler
Themenstarter
|
Hallo und zwar hat mir der vorgänger gesagt das der mengenteiler defekt ist, weil er ab und zu das gas nicht annimmt welches teil vom mengenteiler brauche ich da. Des obere da wo die schläuche dran sind oder den kompletten und hat villeicht jemand einen für einen audi 90 2,3 liter 98 kw |
-
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
6 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
82 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.140 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
38 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Präsentiert euren Corsa C
1.085 Beiträge

Wenn er ab und zu kein Gas an nimmt kann das an einer Menge Sachen liegen.Aber wenn er sagt das es der Mengenteiler ist, dann hol dir einen anderen und bau den ein.
Wirst dann ja sehen ob er es war oder nicht.
danke aber ich mein brauch ich da nur des obere oder alles
Das kann ich dir nicht beantworten.
Audi-80-Scene
Und bitte nicht immer ein neuen Thread zum selben Thema öffnen!
Wenn er nur bei vollgas gas annimmt ists wahrscheinlich der benzindruckregler. zumindest wars bei mir so. probier mal den volllastschalter zu brücken.
und wie mach ich das ja wen er kalt ist nimmt er fast kein gas an und ruckelt voll wen ich drin stehe wen ich wider runter rauf runter rauf dan geht er wieder
Und jetzt mal in Deutsch
meinst du mich also das problem ist wen er kalt ist und ich gas geben mochte nimmt er es nur sehr schwer an und ruckelt, wen er warm ist ist das problem nicht mehr oder selten aber bis er warm ist schwankt auch dir drehzahl zwischen 950 und 1050 so hin und her.
Du hast ein Falschluftproblem wenn du bei warmen Motor eine Leerlaufdrehzahl von 950 Umin hast.Das schwanken der Drehzahl kommt wohl wahrscheinlich vom verharztem Leerlafregelventil
ja da feid dan gar nix wen er warm is nur wen er kalt ist kommt er unter 950 oder über 950 und kommt ganz schlecht weg und was brauch ich da dan
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen was du schreibst!
bist kor bayer
also
wen er warm ist funktioniert er einwandfrei wen er noch kalt ist schwankt er zwischen unter 950 und über 950 und er nimmt dan fast kein gas an verstanden
Dann meß mal den Temperatursensor fürs Steuergerät durch.
was müssen da für werte raus kommen und wie genau messen volt????