80
Audi 80, 90, 100, 200 & V8:

hallo frage zum mengenteiler

• Audi 80 Ticker
  • Audi 80, 90, 100, 200 & V8 Forum
  • Audi 80 Blogs
  • Audi 80 FAQ
  • Audi 80 Tests
  • Audi 80 Marktplatz

Themenstarter

Hallo und zwar hat mir der vorgänger gesagt das der mengenteiler defekt ist, weil er ab und zu das gas nicht annimmt welches teil vom mengenteiler brauche ich da. Des obere da wo die schläuche dran sind oder den kompletten und hat villeicht jemand einen für einen audi 90 2,3 liter 98 kw

Wenn er ab und zu kein Gas an nimmt kann das an einer Menge Sachen liegen.Aber wenn er sagt das es der Mengenteiler ist, dann hol dir einen anderen und bau den ein.

Wirst dann ja sehen ob er es war oder nicht.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Schokar

Wenn er ab und zu kein Gas an nimmt kann das an einer Menge Sachen liegen.Aber wenn er sagt das es der Mengenteiler ist, dann hol dir einen anderen und bau den ein.

Wirst dann ja sehen ob er es war oder nicht.

danke aber ich mein brauch ich da nur des obere oder alles

Das kann ich dir nicht beantworten.

Samuel0815 Samuel0815

Audi-80-Scene

A4

Und bitte nicht immer ein neuen Thread zum selben Thema öffnen! :rolleyes:

Wenn er nur bei vollgas gas annimmt ists wahrscheinlich der benzindruckregler. zumindest wars bei mir so. probier mal den volllastschalter zu brücken.

Themenstarter

und wie mach ich das ja wen er kalt ist nimmt er fast kein gas an und ruckelt voll wen ich drin stehe wen ich wider runter rauf runter rauf dan geht er wieder

Und jetzt mal in Deutsch :confused:

Themenstarter

Zitat:

Und jetzt mal in Deutsch :confused:

meinst du mich also das problem ist wen er kalt ist und ich gas geben mochte nimmt er es nur sehr schwer an und ruckelt, wen er warm ist ist das problem nicht mehr oder selten aber bis er warm ist schwankt auch dir drehzahl zwischen 950 und 1050 so hin und her.

Du hast ein Falschluftproblem wenn du bei warmen Motor eine Leerlaufdrehzahl von 950 Umin hast.Das schwanken der Drehzahl kommt wohl wahrscheinlich vom verharztem Leerlafregelventil

Themenstarter

ja da feid dan gar nix wen er warm is nur wen er kalt ist kommt er unter 950 oder über 950 und kommt ganz schlecht weg und was brauch ich da dan

Zitat:

Original geschrieben von peugeot-406

ja da feid dan gar nix wen er warm is nur wen er kalt ist kommt er unter 950 oder über 950 und kommt ganz schlecht weg und was brauch ich da dan

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen was du schreibst!:rolleyes:

Themenstarter

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von peugeot-406

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen was du schreibst!:rolleyes:

bist kor bayer :D also

wen er warm ist funktioniert er einwandfrei wen er noch kalt ist schwankt er zwischen unter 950 und über 950 und er nimmt dan fast kein gas an verstanden

Dann meß mal den Temperatursensor fürs Steuergerät durch.

Themenstarter

was müssen da für werte raus kommen und wie genau messen volt????

Hinweis: In diesem Thema Hallo frage zum mengenteiler gibt es 16 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 14. März 2009 befindet sich auf der letzten Seite.
Audi 80, 90, 100, 200 & V8: hallo frage zum mengenteiler

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Hallo frage zum mengenteiler : Audi 80, 90, 100, 200 & V8 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH