-
Biete:
Smart, fortwo PULSE, Coupe, river silver, 52 kW, 86tkm, EZ 04/07, TÜV 2014, mit KLIMA und SERVO
-
Biete:
*NEU* OZ Ultraleggera 8x18 ET35 5x112 + Hankook EVO 225/40 für VW, Audi
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
-
Biete:
Teile für cadillac
-
Biete:
Lincoln Raddeckel
-
Biete:
4 Sommerreifen 155/70 R 13 - 7,5mm - DOT 0907 auf Ford Fiesta Stahlfelgen 4/108
Peugeot 206
Hallo an alle
Themenstarter
|
Hy, kann mir jemand vielleicht helfen der das gleiche Problem schon hatte. Ich habe ein Peugeot 206 ( 75 PS ) und er stand seit gestern abend still. Heut wollt ich losfahren und er sprang erst nach mehreren male an . Das fand ich noch normal irgendwie. Aber beim fahren ging der motor einfach aus und erst nach kurzer zeit wieder an. Nach ein paar Meter fahren hatte ich das gleiche problem wieder . Heraus gefunden habe ich schon das ich solange auf gas bleibe der auch nicht mehr aus geht. Das heißt irgendwas stimmt nicht mit dem leerlauf. Ich möcht nur gern wissen was genau das sein kann.
Kann mir irgend einer helfen
BITTE sonst verzweifle ich noch mit dem Auto
Gruß Steffen |
-
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
6 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
82 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.140 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
38 Beiträge -
Opel Corsa C & Tigra TwinTop Forum
Präsentiert euren Corsa C
1.085 Beiträge

Leerlaufsteller ausschrauben, zerlegen, mit Bremsenreiniger/Drosselklappenreiniger reinigen, einbauen.
Drosselklappe ausschauben, vorsichtig!!!! mit mit Bremsenreiniger/Drosselklappenreiniger reinigen, einbauen.
Wagen starten, losfahren. Innerhalb der nächsten 10 Minuten stabilisiert sich die Drehzahl.
Falls du nicht weißt, wo die Teile sitzen: suchen hilft: Es gibt noch gefühlte 100 Threads mehr zu dem Thema.
1x