-
Biete:
2 Sitze für 2 Reihe schienensystem Trafic, Vivaro, Primastar
-
Biete:
Gleitschleifmaschine, Gleitschleifanlage, ALUGLANZ GTS 1/26 PROFI
-
Biete:
Klimabedienteil+Blende Passat, Golf, Scirocco
-
Biete:
Mondeo MK3 Kraftstoffleitung Bremsleitung Teilenummer 1321879
-
Biete:
USA Kühler
-
Biete:
Bilstein Stoßdämpfer BNE-A315, VNE-A313 + 4xFeder + Staubschutz / Passend fürBMW E39, E46
Hallgeber ????
|
Servus Leute,
tut mir erst mal leid, dass ich ein weiteres Thema über den Hallgeber eröffne aber ich bin wirklich am verzweifeln. Als ich letztens mit dem Auto in die Stadt gefahren (17km) bin war garnichts. Nach 30min Stillstand habe ich mich wieder hineingesetzt und bin losgefahren kurz bevor ich dann zu Hause angekommen bin, hat der wagen irgendwie angefangen zu ruckeln. Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll. Beim Gas geben nimmt er irgendwie das Gas nicht richtig an. Er will, wird aber irgendwie blockiert.. Am nächsten Tag als ich in die Werkstatt fuhr war plötzlich nichts. Aber heute ist es wieder passiert das ruckeln war nicht da aber dieses ''blockieren''.. Nun ist meine Frage .. Ist es überhaupt ein Symptom des Hallgebers ? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im voraus.
Fahrzeugdaten: GOLF 3 BAUJAHR: 10/95 MOTOR :1.8 75PS KILOMETERSTAND: 204000 KM |

X-Treme Screwing
Nein ...nach Hallgeber hört sich das nicht an...Denke mir das dein KAT defekt ist...
Ich hatte das beim kaltem Motor, als ob ich in Knete trete. Mit einer der Ursachen war ein gerissene Dichtung im Ansaugstutzen...die unter der Momotronic, dazu kam kurze Zeit später Hallgeber und Zündtrafo. Davor noch Lambda und letztlich mal eine längere Fahrt mit hoher Geschwindigkeit.
Was davon den Ausschlag gab kann ich nicht genau sagen, weiss nur, das viel Kurzstrecke auch dazu führt.
Teste mal in aufsteigender Kostenhöhe ob irgendwas davon für Abhilfe sorgt.
und suche einige Artikel dazu mit der SuFu 
Ganz am Anfang Fehlerspeicher beim Freundlichen auslesen lassen, evtl. erhältst du da bereits einen Hinweis.
evtl. vergasserflansch def. lass ihn mal im leerlauf laufen und ruckel am vergasser. verändert sich was im laufverhalten?
mfg