-
Salamipizza:
Endlich! Starcraft 2
Kommentare: 5 -
Ben's Blog:
Vertretung von Volvo im Tour de France und im Radsport.
Kommentare: 6 -
Der rollende Bierkasten:
Wagon-R+ Lizenzbauten, Teil1
Kommentare: 4 -
Sunny Melon:
Antrieb für das nächste Auto
Kommentare: 6 -
A6 :
Knartschen Beifahrerseite Armaturenbrett beseitigen
Kommentare: 2 -
andyrx:
Das Experiment--> wird es ''gestohlen'' oder nicht...?
Kommentare: 42 -
kartbahn:
Go Kart fahren in Hannover
-
Steph's Blog:
Alpenrace 2010
Kommentare: 10
Hagelschaden/Parkrempler günstig behoben!!!
|
Hallo an alle Volvisti im Saarland oder der näher angrenzenden Pfalz, hier mal ein kleiner Tip für die unter uns die bei der Rückkehr aus dem Konsumtempel beim allwochenendlichen Einkaufsspaß mit blutunterlaufenen Augen (so gehts mir jedenfalls) feststellen müssen, dass ein lieber Zeitgenosse die plastischen Grenzen der Türen oder Kotflügel unserer Lieblinge aus dem hohen Norden überstrapaziert hat und dann noch ohne eine Nachricht zu hinterlassen entfleucht ist. Statt einer teuren Reparatur in der nächsten Karosserieschmiede oder Lackiererei habe ich mal den Ausbeuler (http://www.ausbeuler.de/index.html) ausprobiert und muss euch mitteilen, der Mann ist genial, zeichnet sich durch hohe Fach- und Sachkompetenz aus, macht sehr schnell ein Angebot mit moderaten Preisen und wenn er sieht das eine Beule in einem Bereich ist die er mit seinen Mitteln nicht reparieren kann wird auch keine Wunderheilung versprochen. Schaut halt mal nach unter dem angegebenen Link, wenn man selbst auf dem Schaden sitzenbleibt ist man doch über jedes güstige Angebot happy. |
-
Audi A3 8P & 8PA
Umfrage an alle 2.0 TDI-Fahrer!
787 Beiträge -
Volvo
Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
2.689 Beiträge -
US Cars
Welche Drehzahl bei 120 km/h?
25 Beiträge -
KFZ-Sicherheit
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
8.185 Beiträge -
Volvo 850, S70, V70/XC70 I, C70 I
Tempomat Fehlermeldung 850 Kombi Bj.94
19 Beiträge

kann man sagen ....
leider habe ich pech .. mir hat man zwei macken mittig in die tür gemacht (kratzer) die kosten der reparatur belaufen sich auf ca. 150-200 €
ich warte das erst einmal ab
gruß
kris
günstige Volvo Reparaturen im Saarland ?
Hallo liebe Saarland Volvo Fahrer, mein Volvo 740 Bj.95 hat schon 250.000 auf dem Buckel und es wird wieder Zeit für den TÜV.
Wer kann ihn durchschecken und kostengünstig noch mal ins Rennen schicken? Die Volvo Händler sind mir da einfach zu teuer.
Ein paar Kratzer hat er zwar auch, aber die stören mich nicht. :-)
Vielen Dank für jeden Tipp.
Paul
... klick!
Na so was aber auch, da taucht der komplette Post als Referenz wieder auf -> http://www.ausbeuler.de/html/referenzen.html
Schön, wenn jemand soooo zufrieden ist :-)
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und denkt jetzt nix böses dabei ;-)