Citroën
Citroën:

Häufige probleme beim citröen

Häufige probleme beim citröen

hallo alle citröen fahrer,

und zwar hab ich ein riesen große bitte an euch. hat ihr irgend einer lektüren über citröen so die letzen 4 jahre und evtl neuste modelle über benzin, diesel etc alles was es gibt, ich fange nähmlich in 2 wochen als kundendienstberater bei einer citröen niederlassung an und möchte vorher schon ganz gerne was über die technik, mängel häufigste fehler probleme etc alles wissen,

vielen dank im vorraus


servus ,

 

geh doch in deinen Laden und lass Dir die Prospekte geben !

(das zeigt von regem Interesse), mehr Informationen als hier im Forum und im Internet wirst Du wohl nicht bekommen... (OK, ausser Erfahrung :-))

 

meistens sind Foren ja hilfreich, aber oft auch "subjektiv",

keiner sagt: mein Auto ist toll, alle haben nur was zu meckern..

(mich eingeschlossen !!!)


wielensen wielensen

WERDER BREMEN

Themenstarter

das stimmt schon, aber die prospekte kann man eher vergessen. meine erfahrung von audi.

naja fahr da nächste woche mal vorbei, und lass mir informationsmaterial geben


Hallo,

Ich glaube, dass jedes Modell so seine speziellen Macken hat. In den Foren kann man da schon einiges rauslesen. Dass die Beiträge sicher nicht immer ganz objektiv sind, ist auch klar. Sollte man meiner Meinung nach aber nicht beachten. Es schreibt ja wohl niemand über nicht vorhandene Probleme. Es gibt auch Foren in denen die Beiträge nach Modell aufgelistet sind.( z.B. carmondo ) Da ist das Nachlesen etwas einfacher.

MfG saragossa

 

Ich fahre einen Grand C4 Picasso Exklusive HDI 135 FAP mit Vollautomatik. Bin bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden.

Auch mein Händler ist wirklich ok. Ich hoffe dass es so bleibt.


Geh mal auf

http://forum.andre-citroen-club.de/

Wenn Du da Dir mal die Rubrik mit den technischen Problemen anschaust (vor allem die Themen mit den vielen Antworten), dann ist das sicher kein Fehler.

 

Dort dreht es sich zwar oft um "ältere" Citroen (Xantia, XM...), aber nicht nur.

 

Gruß

Markus


Deine Antwort auf "Häufige probleme beim citröen"

zum erweiterten Editor
Citroën: Häufige probleme beim citröen

Ähnliche Themen zu: Häufige probleme beim citröen

schliessen zu