Hätte gerne Firmwareupdate für RNS 510
|
Hallo liebe Freunde, ich hätte sehr gerne für meinen Touareg V6 Tdi Bj. 01/2008 (Faceliftmodell) ein Update für mein RNS 510. Hier im Forum gibt es zahlreiche Spezialisten die sich hervorragend auskennen, gab es doch schon einige Themen mit dem RNS. Ich kenne mich am PC nicht sonderlich gut aus und somit ist es mir nicht möglich so eine "CD" selber herzustellen. Weiters war des öfteren die Diskussion welche Version ist die geeignetste? 2660, 2662 usw... Ich weis es natürlich auch nicht deswegen brauch ich eure Hilfe, was mir wichtig wäre ist das die Verkehrszeichen im Display erscheinen und wenn ich die Lautstärke verändere der rote Balken im Display nicht mehr für ca. 5 sec. stört. Wer kann mir so eine CD herstellen bzw. schicken, natürlich nicht gratis, eine Aufwandsentschädigung ist sicherlich angebracht. Wenn dies wer bewerkstelligen kann dann bitte melden auch sehr gerne unter "PN". |

Chelm & Chnösel
Hier kannst du sicher mal für ein paar Stunden dein Wissen auffrischen
KLICK MICH
Geh zum
und lass dir die FW 1300 aufs Navi aufspielen, unter dem Vorwand, das du immer wieder Probleme mit der Rückfahrkamera hast (kein Bild)
Danke für deine Hilfe aber ich habe keine Rückfahrkamera
Na dann sollen sie die FW auf deinen Wunsch her aufspielen.
Sollte dein
es nicht machen oder nichts davon wissen, musst du zu einem Anderen gehen. Es gibt leider immer noch welche, die es nicht machen oder von nichts wissen.