-
PoloMatthias:
Gewaschen und poliert
Kommentare: 7 -
Passat_Ripper:
Passat Umbau
Kommentare: 4 -
Meine Sicht der Welt:
In 21 Stunden nach Österreich und zurück
Kommentare: 11 -
MichaelsR32Variant:
Audi TT 1,8TFSI 160Ps
Kommentare: 7 -
Sinned800:
Mein TT
Kommentare: 20 -
videoblog:
Gumball 3000 -> 2012 from NY to LA Teil 1
Kommentare: 4 -
Der Bikertreff-Forumstreffen-Blog :
7. MTBTFT Spessart Videoblog Teil 3 & 4
Kommentare: 1
Händlerwahl zum Audi Service
Themenstarter
|
Kurze Frage zum neuen Thema!
Falls ihr zum Service oder zun Ausbessern müsst, geht ihr zu dem Audi Händler, wo ihr den Wagen gekauft habt, sucht ihr Euch einen möglichst nahen oder geht ihr zu dem mit dem besten Ruf? Im Idealfall ist alles einer...
Und nochwas - hat jemand einen Tipp für eine gute Werkstatt im Hamburger Raum?
THX, D. |

www.manTTicore.info
Re: Händlerwahl zum Audi Service
Das ist mal ne richtig gute Frage und zugleich eine Herausforderung für mich. Bestellt wurde der Wagen bei einem Hamburger Händler. Hier in der unmittelbaren Nähe gibt es 3 nicht zusammenhängende Händler-"Verbände" und wenn man 20 Leute fragt, welcher denn gut sei, bekommt man eine recht gleichmässige Verteilung auf die besagten 3
Somit muss dann wohl doch der Würfel entscheiden
Gruß
Sven
Ich gehe auf jeden Fall zu meinen Händler wo ich den Wagen bestellst habe, wenn was ist bekomme ich gleich ein Leihwagen :-)
LG
Wogile
Sehe ich ähnlich! "Mein" Händler ist zwar etwas weiter weg, ca 10KM, aber der Händler vor Ort hat uns einmal ziemlich dumm behandelt und ist seitdem gestorben! Außerdem ist das Personal beim meinem händler wesentlich freundlicher. Er ist zwar nicht der günstigste, aber auch nicht wirklich teuer, insofern perfekte Balance zwischen Service & Gewinn
Außerdem gibts immer kostenlose Leihwagen und zwischendurch mal Schmankerl wie nen S4 Cabrio im Sommer o.ä.! Sowas zahlt man natürlich beim Service mit, aber dafür zahle ich gerne ein paar Euro mehr!