8J
Audi TT 8J:

Händlerwahl zum Audi Service

• Audi TT 8J Ticker
  • Audi TT 8J Forum
  • Audi TT 8J Blogs
  • Audi TT 8J FAQ
  • Audi TT 8J Tests
  • Audi TT 8J Marktplatz

Händlerwahl zum Audi Service

Themenstarter

Kurze Frage zum neuen Thema!

Falls ihr zum Service oder zun Ausbessern müsst, geht ihr zu dem Audi Händler, wo ihr den Wagen gekauft habt, sucht ihr Euch einen möglichst nahen oder geht ihr zu dem mit dem besten Ruf?

Im Idealfall ist alles einer...;)

Und nochwas - hat jemand einen Tipp für eine gute Werkstatt im Hamburger Raum?

THX,

D.

sven1977 sven1977

www.manTTicore.info

Re: Händlerwahl zum Audi Service

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

Falls ihr zum Service oder zun Ausbessern müsst, geht ihr zu dem Audi Händler, wo ihr den Wagen gekauft habt, sucht ihr Euch einen möglichst nahen oder geht ihr zu dem mit dem besten Ruf?

Im Idealfall ist alles einer...;)

Das ist mal ne richtig gute Frage und zugleich eine Herausforderung für mich. Bestellt wurde der Wagen bei einem Hamburger Händler. Hier in der unmittelbaren Nähe gibt es 3 nicht zusammenhängende Händler-"Verbände" und wenn man 20 Leute fragt, welcher denn gut sei, bekommt man eine recht gleichmässige Verteilung auf die besagten 3 ;)

Somit muss dann wohl doch der Würfel entscheiden :D

Gruß

Sven

Ich gehe auf jeden Fall zu meinen Händler wo ich den Wagen bestellst habe, wenn was ist bekomme ich gleich ein Leihwagen :-)

LG

Wogile

jab jab

Sehe ich ähnlich! "Mein" Händler ist zwar etwas weiter weg, ca 10KM, aber der Händler vor Ort hat uns einmal ziemlich dumm behandelt und ist seitdem gestorben! Außerdem ist das Personal beim meinem händler wesentlich freundlicher. Er ist zwar nicht der günstigste, aber auch nicht wirklich teuer, insofern perfekte Balance zwischen Service & Gewinn ;) Außerdem gibts immer kostenlose Leihwagen und zwischendurch mal Schmankerl wie nen S4 Cabrio im Sommer o.ä.! Sowas zahlt man natürlich beim Service mit, aber dafür zahle ich gerne ein paar Euro mehr!

Audi TT 8J: Händlerwahl zum Audi Service

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Händlerwahl zum Audi Service : Audi TT 8J (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH