- Peugeot: Die Null bleibt stehen
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Mazda: Todesmutig in der Todeswand
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- BMW: Der Säuft-Nix-Siebener
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Renault: Baut diese Alpine
- Alfa Romeo: Stirbt der Spider oder lebt er auf
Mazda 6 GH
Händlerangebot Winterräder Mazda 6 Kombi
Themenstarter
|
Hallo Mazda-Gemeinde,
ich bekomme in zwei Wochen meinen M6 Kombi. Aufgrund der Jahreszeit fragte ich den Freundlichen beim Kauf, wie es denn mit Winterrädern zum Fahrzeug aussieht. Dieser machte mir ein Angebot von ca. 700,-€ für 215/55 R17 ist das gerechtfertigt oder zu hoch. Und dann gleich die nächste Frage hinterher geschoben: Ist diese Größe nötig oder reichen auch 205 auf 16"?
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe
Mit freundlichen Gruß ronny1811 |
-
Audi A3 & S3 Forum
A3 8P Motorhaube lässt sich nicht öffnen
37 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
VCD fordert Klimasteuer für PKW und Maßnahmen gegen Bodenversieglung
6 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
82 Beiträge -
VW Passat B5 & B5 GP Forum
Laufleistung von Euren Fahrzeugen sind hier gefragt!
1.140 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Esp
38 Beiträge

205 Reichen auch !!
Soll ich dir ein Angebot machen ??
Brauche die grosse was du willst .
Hey,
das wäre mal super.
Also es sollten 205, ob es im Querschnitt 60er oder 55 sein sollen - keine Ahnung aber soll noch vernünftig aussehen. Regulär hat der Wagen 17" Felgen für die Sommerräder. Das Fahrzeug ist ein Mazda 6 Sport Kombi Edition 125, Benziner, 155PS.
Vielen lieben Dank
ronny1811
Stahlfelgen mit Radkappen gebraucht kein Rost wie neu ! mit neuen reifen Hankook W310 140 euro stück
Danke für das Angebot!
Verkaufen Sie als Händler oder Privatmann/frau
Grüße
Händlerangebot Winterräder Mazda 6 Kombi
prifat !
kann sie über mein vater auch verkaufen als Händler ! aber dann ändert sich was am preis !
warum ???
Dann hat er aber wenigstens Gewährleistung
MfG
hast auch so ! du must immer geährleistung geben ! auch privatverkauf !
Gerichtshof brüssel hat einen verklagt weil er privat einen TV-gerät verkauft hat für 7,99 euro wo io war laut verkäufer .
nach 3 Tagen war er defekt und der Verkäufer muste zahlen !
du haftest immer wenn was verkauftst auch wenn drunter schreibst keine garantiie da privatverkauf !
du must dann das ding verkaufen als teilespender ausser betrieb !
Vielen Dank
aber ich bin bereits fündig geworden bzw hab mich entschieden.
Grüße
Auch wenn es sich erledigt hat, ein Kommentar zur Reifengröße und zu den Felgen. Alle Größen, die man ohne Einzelabnahme montieren kann, stehen im COC. Bei Winterfelgen sollte man sich überlegen, ob man ggf. Schneeketten montieren will. Ich habe keine Alufelgen gefunden, bei denen normale Ketten aufgezogen werden können (vermutlich wegen der Einpreßtiefe). Ein paar wenige hätten besondere Ketten erfordert, die unheimlich teuer gewesen wären. Daher habe ich Stahlfelgen drauf. Dafür gibt es heute jede Menge schöne und scheußliche Radabdeckungen, die man montieren kann. Ich habe z.B. weiße drauf. Sehen gut aus und heben sich deutlich ab vom einheits-Silber.