Quad & ATV
Quad & ATV Forum

Händler in Bayern gesucht CPI oder SMC ???

Themenstarter

Hallo

Wie oben schon steht suche ich einen Händler in Bayern der in der nähe von meinem 84144 Wohnsitz ist bei Landshut.

Da ich mir gerne ein Quad kaufen möchte aber Neuling bin möchte ich mir ein paar ansehen und mal Probefahren ob das was für mich ist.

Wohnt einer von euch vielleicht in der nähe. ???  :) Um sich zu unterhalten und mir mal die Schaltung zu erklären.

Habe mir eine 250er CPI und eine 300er SMC rausgesucht. Will versuchen eine gebrauchte aufzutreiben oder mal schauen was eben irgend welche Händler in der nähe zu bieten haben. Finde aber leider so gut wie nichts in der gegend.  

die cpi vergiss mal gleich wieder.

sind schon lange gar nicht mehr existent.

und als sie das waren, nur probleme....

da kannst du gleich nen china böller nehmen... :-)

schau mal ob in deiner nähe was vom kymco ist, oder adly herkules, oder triton.

marken mit anständiger ersatzteilversorgung, engangierten importeuren, garantie anstatt gewährleistung.

Zitat:

Original geschrieben von mrs.irvine

marken mit anständiger ersatzteilversorgung, engangierten importeuren, garantie anstatt gewährleistung.

moin moin,

ich selber hab ne ADLY (Herkules) Canyion 280, also ne Herkules würde ich nie wieder kaufen. meine Markenempfehlung ist Jamaha (Grizzly) gehört aber schon zu den Fortgeschrittenen ATV`s

Themenstarter

Habe mir jetzt eine CPi angesehen und bin begeistert von dem Teil. 

Eine SMC sehe ich mir vielleicht Heute noch an.

Frage mich nur ob ich für 2500 Euro beim Händler eine Gebrauchte kaufen soll oder lieber eine Neue für 3000 euro inkl Versand im Internet.

Was meint ihr. Die Gebrauchte hat 800km runter und ist 1 Jahr alt. 

Mfg Lexy 

Zitat:

Original geschrieben von mrs.irvine

hahahaha eigendlich nicht

wenn du es mal genauer unter die lupe nimmst hat der kahn ein guten motor und ein guten ramen Fahre selber eine xs250 bin zufrieden

ist einfach top das ding

ja hatte auch mal ne xs!

sind super dinger!

vergleichbar mit kymco!

nur besser im abzug da schalter!

mfg

Themenstarter

Sooo draußen SAU kalt....

Mal eben Zeit den alten Beitrag aufzuwärmen.... :-))))

Nur so zur Info möchte ich meine Erfahrung mitteilen, wei alles seinen Lauf genommen hat.

Habe mir damals mitte August 2010 doch die Neue CPI XS250 gekauft da sie mir gut gefallen hat, die Leistungen waren super und der Preis von 3000 Euro war mir es dann mit ewigen gejammer dann doch noch wert. :-)

Da ich Beruflich nicht sehr viel zeit finde zu fahren habe ich noch nicht mal 1000km drauf gefahren.

Wenn ich fahre dann 80 % Straße und 20 % leichtes Gelände... bin also auch besstens damit zufrieden. !!!

Defekte hatte ich bisher genau 2 und das war ein Simmerring vom Getriebe und ein Bremshebel der das Chrom verloren hat, aber es wurde alles auf Garantie gemacht.

CPI Händler gibt es nach wie vor und auch die Ersatzteile lassen sich gut finden. (Brauchte aber noch nicht viel)

Habe auf Multigas gewechselt, Gepäckträger und Topcase montiert. Weiterhin habe ich noch ein anderes Kettenrad was ich noch verbauen werde. Jetzt läuft sie knapp 100 und dann sollten es knapp über 100kmH sein.

Das Teil sieht noch aus wie Neu da ich es nur bei schönen Wetter fahre.....

Leider gibt es in meiner Region nicht sehr viele Quaddler, daher wird es alleine bald langweillig wenn man alle Straßen und Waldwege der Umgebung schon kennt. :-(((

Werde sie daher vielleicht verkaufen... mal sehen. !!!

In diesem Sinne

MFG Lexy  

Quad & ATV: Händler in Bayern gesucht CPI oder SMC ???

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Händler in Bayern gesucht CPI oder SMC? : Quad & ATV (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH