-
Biete:
Xara picasso 1,8 -abzugeben
-
Biete:
Golf 3 Europe Bjhr 1996 zu verkaufen
-
Biete:
Brands Hatch Dark 17" Schwarz Matt Alu Felgen 4x100 MINI Toyota, Honda Civic, Opel, Fiat Punto
-
Biete:
Diverse VW Golf 3 und T4 Ersatzteile *neu*
-
Biete:
Intra 6x15 et49 Felgen mit guten Contis Opel Kadett Vw Golf usw.
-
Biete:
Biete Neu Original Kunststoff Spreiznieten für z.b OPEL Radhausschale
Haben wir denn Alfasud Besitzer hier??
Themenstarter
|
Hallihallo...
Mich würde ja mal interessieren, ob es hier ein paar Besitzer eines Alfasud gibt? Oder soll ich lieber bei den Oldtimern nachfragen?
Es gab ja neulich diesen Bericht über den Alfa Romeo Alfasud in einer großen Automobilzeitschrift. Das hat mich daran erinnert, daß mein Vater auch mal einen (blauen) Alfasud hatte, allerdings wegen Rosts nur 1 Jahr.
Meldet Euch doch mal hier, vielleicht hätte ich ja auch mal Interesse an einem... Gefallen hat er mir auf jeden Fall immer sehr...
Grüße
Thorsten |
-
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
9 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
24 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.062 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.857 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.940 Beiträge

so so, noch einer der AUTO-Bild liest !?
Gruß
IceB
alfasud
wir hatten zuerst einen dunkelblauen der ersten serie, dann 2 weisse (davon 1 giardinetta), und wieder einen dunkelblauen. der letzte war dann auch rosttechnisch nicht mehr so arg, den hatten wir fast 5 jahre lang.
bei alfa aldo steht glaub ich einer in der garage, bei den bildern seines 33 kann man im hintergrund einen sehen
Lead, don't follow!
Re: alfasud
Tatsächlich, hinten rechts ein Roter.
Cuore Sportivo
was wie? ihr meint bei dem alfetta bild?
Ja, Aldo's Fuhrpark ist zu beneiden, ein 1.7er Boxer und ein 2.0 TS, geile Sache!!! (schätz ich mal so)
Auf einem Bild ist sogar Aldo selbst zu erkennen
http://www.auto-kraemer.de/Aldo/bilder/37.jpg
(gaaanz rechts
)
Cuore Sportivo
nene das is der vetter meiner mutter
die fotos hab alle ich gemacht, kann also nicht wirklich drauf sein 
achja, back to topic, der sud gehört nem bekannten, der hat jede menge, 30 stück oder so!? aber die meisten sind höchstens noch als restaurationsbasen zu benutzen
jo war auch der erste alfa meines vaters mit der 90 PS maschine
leider nach ein paar jahren verrostet....
dennoch wars das auto, das ihm am meisten spass gemacht hat
lol AR147, ne, weiss Gott nicht, das soll unser Aldo sein?
Grüße
naserot
ps: hier auf diesem Bild
Aldo
da sieht man Aldo
sorry mein Bester
Alfas haben eine Seele
Hallole,
ein Alfasud war mein erstes Auto.
Insgesamt hatte ich drei Stück, letzter war ein 1.5 ti mit
105 PS.
Grüße, Andi
Servus
Was mich am Alfasud als ärgert ist, dass es eine Golf-Klasse gibt und wir Alfisti bis Heute ständig über die Qualität und Zuverlässigkeit eines Alfas gefragt werden.
Tja, da ich erst beginn der 80er das Licht der Welt erblickte, habe ich noch wenig Erinnerungen an den Alfasud. Aber der war auch in SA nicht so beliebt. Mann hat dort viel eher eine Alfetta GTV Sport ( 3l ) auf der Straße gesehen. Damals hatten meine Eltern eine Alfetta 2000, desshalb sind uns Alfas auch als aufgefallen, inkl. Obligatorischen Gruß
QO
P.S. Weiß nicht wie der Film heißt, aber es wird dort ein Alfasud zu Schrott gefahren
. Filmort war auch SA und handelt sich um Haie die Genmanipuliert wurden und deshalb aggresiv wurden o.s.. Der Film wurde auch schon mehrmals hier gesendet. Weiß jemand wie der heißt?
Cuore Sportivo
scheiße, jetzt wissen alle, dass ich erst 4 jahre alt bin, mann!
4 jahre?!? das bild sagt mir was anderes:
http://www.geilekarre.de/community_nickpage.php?besitzer_id=50976
Cuore Sportivo
naja das is ja schon 3 jahre alt
Alfas haben eine Seele