-
Days of Thunder:
Walkürenritt…
Kommentare: 6 -
Scion's Blog:
Arbeitstier - der Bell UH-1
Kommentare: 3 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
The cat is back (in Europe)
Kommentare: 4 -
Scion's Blog:
4 Wochen krank - Arbeitsplatz weg!
Kommentare: 12 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Erzählungen aus meinem Leben im Autohaus: Dacia.
Kommentare: 25 -
Mein neuer Golf IV:
Projekt: Innenraumbeleuchtung, Teil 2 Ambientebeleuchtung
Kommentare: 3
habe vor mir einen smart zu kaufen bj.2001-2003 cdi
Themenstarter
|
Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Unterstützung, ich habe es vor ein smart zu kaufen. Auf was alles muss ich achten bei kauf? Es kommen in frage ein paar Autos, bj 12.2001-06.2003; cdi; 73000-125000 km; 30/41 KW/PS; Gänge 6; Hubraum 799; unterscheid zwischen pulse cdi und passion cdi. Klar Scheckheft von Vorteil und TÜV Neu...
Einfach mal paar Antworten, danke. |

Ich kann dir nur die Empfehlung gebu einen Gebrauchten nimmst nur einen Scheckheft geprüften. Ich wünsche dir viel Glück.
Birgiten kauf dir wenn du kannst einen neuen Smart keinen gebrauchten.d
Ich hatte zweimal pech gehabt.
Jetzt habe ich einen nagel neuen Renault Twingo.
Ja lass dir sagen wann die Kerzen gewechselt wurden oben drei unenn
Beschränke dich lieber auf die ab Bj. 2003, Fahrzeuge aus der 2-ten Generation.
01/2003 Modellpflege: 2nd generation smart
Die erste und wohl auch letzte große Änderung in dieser smart Baureihe vor dem Modellwechsel bringt dem City-Coupé und Cabrio einige wesentliche Änderungen: Das bisherige TRUST PLUS wird durch ein vollwertiges ESP ersetzt, welches nun auch einen Bremseneingriff auf einzelne Räder ernöglicht und damit wesentliche Vorteile bei der Fahrsicherheit bietet. Zusätzlich
bietet es Cornering Brake Control, das zusätzliche Richtungsstabilität beim Bremsen in der Kurve bietet und einen Anfahrassistenten, der das Anfahren am Hang erleichtert, indem die Bremse nach dem Loslassen des Pedals noch maximal eine dreiviertel Sekunde gehalten wird und somit genug Zeit für den Umstieg auf das Gaspedal bleibt, ohne dass der smart zurückrollt. Das Getriebe wurde neu abgestimmt und schaltet nun deutlich schneller. Zusätzlich ist nun als Sonderausstattung eine Servolenkung lieferbar.
Ansonsten hier die restlichen Informationen zu Aussatttungsvarianten und zum Smart selbst klick.