Vento
VW Golf III:

habe golf 3 mit 60/40 und möchte wissen welche felgen reifen kombination bei mir passt

• VW Vento Ticker
  • VW Golf III Forum
  • VW Vento Blogs
  • VW Vento FAQ
  • VW Vento Tests
  • VW Vento Marktplatz
  • Exklusiv

habe golf 3 mit 60/40 und möchte wissen welche felgen reifen kombination bei mir passt

Themenstarter

habe golf 3 mit 60/40 will nun die kanten im radkasten umlegen und möchte wissen welche reifen und felgen größen dann passen bitte um antwort danke schon mal im vorraus!

JanBart JanBart

Maschbau-Student

Hi,

du bist neu hier, aber diese Frage wurde wirklich schon sehr sehr oft gestellt. Benutze dazu doch bitte die Suche.

Ich fahre 8x17 ET 35 Felgen mit 205/40er Reifen, aber es kommt auf viele Faktoren an, man kann nicht pauschal sagen, was passt.

Gruß

Jan

Themenstarter

danke hast du nur die kanten umgelegt oder auch gezogen

und sag mal passt da die radhausverkleidung noch oder gibt es da einen anderen trick damit der nicht rostet?

kassiopeia kassiopeia

Jubiholiker und Lackaffe

damit er wann nicht rostet ?

gegen rost soll ja grundierung und lack helfen :D :D :D

hab ich mal so gehört ;)

Themenstarter

Sorry ich meinte wenn ich die radhausverkleidung weg lasse dann grundieren und Lackieren okay.

Habt ihr eure noch dran weil die alle schreiben lasst die bloß dran wegen dem dreck den die reifen aufwirbeln den bekommt man nie wieder aus den ecken.

Ich hatte ja vor mir 16 oder 17 Zoll mit 195 er reifen hapt ihr da schon erfahrungen ? ob das passt schleift etc.

natürlich nach dem kanten umlegen

muss ich da auch federwegbegrenzer einbauen

sorry habe noch nicht so viel ahnung

danke noch mal für die antworten!

kassiopeia kassiopeia

Jubiholiker und Lackaffe

ich kenn sogar einen, der hat deitermann genommen :D

VW Golf III: habe golf 3 mit 60/40 und möchte wissen welche felgen reifen kombination bei mir passt

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Habe golf 3 mit 60/40 und möchte wissen welche felgen reifen kombination bei mir passt : VW Golf III (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH