ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Hab mich mit meinem GLK eigentlich nie vorgestellt, daher - Hier ist er!

Hab mich mit meinem GLK eigentlich nie vorgestellt, daher - Hier ist er!

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 23. Dezember 2013 um 18:17

Hi miteinander,

ich hab es eigentlich bisher nicht geschafft obwohl ich bereits den 2. MOPF GLK fahre mich hier auch entsprechend vorzustellen.

Wird also hiermit nachgeholt.

Ich bin der Volker, verheiratet, 1 Sohn und eigentlich BMW FAhrer. Genauer gesagt Z4 ( E89 )

Den fahr ich aber nur bei schönem Wetter. Für die schlechteren Tage hab ich dazu nen Peugeot 206+. Meine Frau fährt hauptsächlich den Benz und ich darf dann fahrern wenn ich dank Fahrgemeinschaft an der Reihe bin. Ich muß aber sagen das ich es sehr geniesse mit dem "Dicken".

Mein erster Mopf war ein Cavansitblauer 220CDI mit hellgrauer Atico Ausstattung. Der aktuelle, seit September ist ein 220er in Obsidianschwarz mit Leder Moccabraun.

Bilder gibts dann hier.

Gruß Volker

2013-09-08-11-55-02
2013-09-08-12-00-35
2013-09-08-11-59-49
+4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Dezember 2013 um 18:17

Hi miteinander,

ich hab es eigentlich bisher nicht geschafft obwohl ich bereits den 2. MOPF GLK fahre mich hier auch entsprechend vorzustellen.

Wird also hiermit nachgeholt.

Ich bin der Volker, verheiratet, 1 Sohn und eigentlich BMW FAhrer. Genauer gesagt Z4 ( E89 )

Den fahr ich aber nur bei schönem Wetter. Für die schlechteren Tage hab ich dazu nen Peugeot 206+. Meine Frau fährt hauptsächlich den Benz und ich darf dann fahrern wenn ich dank Fahrgemeinschaft an der Reihe bin. Ich muß aber sagen das ich es sehr geniesse mit dem "Dicken".

Mein erster Mopf war ein Cavansitblauer 220CDI mit hellgrauer Atico Ausstattung. Der aktuelle, seit September ist ein 220er in Obsidianschwarz mit Leder Moccabraun.

Bilder gibts dann hier.

Gruß Volker

+4
16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Glückwunsch dazu!

Haben dafür extra einen Thread eingerichtet: Zeigt her!

Vielleicht möchtest du deinen Post ja da mit einreihen?

 

 

Trotzdem, top Auto! Glückwunsch!

 

 

Frohes Fest

Hallo Volker,

Glückwunsch zum schönen GLK :) und immer knitterfreie Fahrt.

Holz Esche schwarz innen hat meiner auch sieht einfach Hammer aus :D

Täuscht das auf den Fotos oder ist dein Comand Hintergrund Braun statt Silber/Grau:confused:

LG Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Wolli20001

Täuscht das auf den Fotos oder ist dein Comand Hintergrund Braun statt Silber/Grau:confused:

Glückwunsch zum Neuen u. allzeit gute Fahrt.

Ich denke er hat gar kein Comand, sondern Map Pilot, oder täusche ich mich ?

Richtig, das ist ein Becker Map Pilot.

Ich glaube, das ist nur ein optischer Fehler auf dem Foto, also, dass das so "braun" schimmert...

Themenstarteram 23. Dezember 2013 um 19:03

Zitat:

Ich denke er hat gar kein Comand, sondern Map Pilot, oder täusche ich mich ?

Ne stimmt schon. Ist das Map Pilot.

Reicht auch volkommen.

 

Frohes Fest

Achso kann die nicht auseinander halten Comand und Becker Map Sorry.

Hat das Becker Map ein anderen Hintergrund?

Das kann ich dir nicht sagen, ist aber im Vergleich zum Vormopf viel größer geworden... Dachte in Bremen schon die haben uns das Comand versehentlich eingebaut :D gefällt mir aber.

Hallo,

cooles Fahrzeug - obwohl ich eher nicht auf Mocca stehe;)

Aber es ist dein Auto und damit vollkommen in Ordnung.

Zum MapPilot - ich hab dito dieses und habe festgestellt, dass man irgendwo in den Tiefen des Menüs das Design ändern kann, so dass beim Radio die Sender weiß auf schwarzen Grund angezeigt werden. Passt IMHO besser zu Esche schwarz. Navi läuft aber immer noch mit Auto-Umschaltung vom Lichtsensor.

Kannst ja mal ausprobieren.

Gruss

Tiny

Zitat:

Original geschrieben von merlin01

Mein erster Mopf war ein Cavansitblauer 220CDI mit hellgrauer Atico Ausstattung. Der aktuelle, seit September ist ein 220er in Obsidianschwarz mit Leder Moccabraun.

Haben wir das eigentlich jemals ausdiskutiert warum es kein X3 geworden ist ?:)

Themenstarteram 24. Dezember 2013 um 15:07

Zitat:

Original geschrieben von GLK350-4Matic

Zitat:

Original geschrieben von merlin01

Mein erster Mopf war ein Cavansitblauer 220CDI mit hellgrauer Atico Ausstattung. Der aktuelle, seit September ist ein 220er in Obsidianschwarz mit Leder Moccabraun.

Haben wir das eigentlich jemals ausdiskutiert warum es kein X3 geworden ist ?:)

Ham wer nich :D

Es liegt an den Leasing Konditionen die ich über xFleet habe. 0,6 - 075 %

Einen neuen X3 kann ich mir ehrlich gesagt nicht leisten. Selbst ein gebrauchter X3 ( F25 ) ist bei wenigen km noch ausser Reichweite. Da siehts bei gebrauchten GLK`s schon besser aus für den Fall ich lease nicht mehr sondern kaufe einen Gebrauchten. Trotz meiner BMW Affinität ist meiner Frau und mir der GLK überaus symphatisch und leichter zu finanzieren als der X.

Gruß Volker

Na dann, Willkommen hier und Gruß in die Nachbargemeinde :D

Themenstarteram 1. September 2014 um 17:18

Und wieder ist ein Jahr um und ich hab meinen neuen Jahreswagen. Diesmal ist es ein brillantweißer 220CDI4matik geworden. Mit AMG Paket.

Sieht gut aus ;)

2014-08-26-09-16-55
2014-08-26-15-51-24
2014-08-26-15-51-32
+2

Schöner Wagen, aber als DICKEN würde ich ihn jetzt nu nicht gleich Bezeichnen, Schröder würde sagen "da wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen" :D

Das ist ein Kompakt SUV man könnte auch sagen ein etwas größerer Kombi, Dick ist anders:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Hab mich mit meinem GLK eigentlich nie vorgestellt, daher - Hier ist er!