Hab Ihn. ENDLICH
|
Hallo zusammen, am Samstag war es soweit, wir haben unseren Crossi in Wob abgeholt. Ich kann wirlich nur jedem empfehlen die Selbstabholung in Wob warzunehmen. Meine Frau und ich hatten wirklich ein perfektes Wochenende, nicht zuletzt auch deswegen, das wir gegen einen kleinen Aufpreis, weil kein anderes Zimmer frei war, in einer Suite im RC nächtigen durften. So etwas kenne ich sonst nur aus dem Fernsehen.
Samstag 11.00 UHR war es soweit, die Übergabe. Da stand er tadellos in Schuß, ohne Lackprobleme oder Kratzer oder so etwas in der Art. Viel erklären mußte mir der nette Herr von VW auch nicht mehr, ich hatte ja genug Zeit mich mit der Materie zu befassen und ich war ja auch dank diesem Forum und Eurer Hilfe gut vorbereitet.
Sonntag dann die Rückfahrt nach Düsseldorf, leider nur 360 km Der Dicke, so heißt er, lies sich supergut fahren. Das DSG arbeitet einwandfrei, selbst meine Frau, die eigentlich kein Automatik wollte, weil das fahren ja nur Opas, ist auch zufrieden. Über den Verbrauch kann ich noch nicht viel sagen, haben erst ca. 700 km auf der Uhr, aber nach dem ersten Tanken waren es 7,9 l. Der Park-Assi tut es tatsächlich. O.K. erst 2 Versuche aber beide male voll in Ordnung. Braucht zwar eigentlich kein Mensch, denn die Parklücken die er sich aussucht sind so groß das man auch fast vorwärts reinkommt, aber trotzdem eine nette Spielerei.
Bilder habe ich leider noch keine, versuche aber am Wochenende welche reinzustellen, falls ich das schaffe. Ich krieg das mit dem Benutzerbild ja noch nicht mal in die Reihe.
Mein sehr angetan, hatte er vorher auch noch nicht gesehen.
So dann, das waren die ersten Eindrücke, und das mit den Fotos versuche ich dann mal am Wochenende. Hoffentlich klappts.
Gruß bibo3
|
-
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
24 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
7 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.062 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.857 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.940 Beiträge

.
war von der Farbe in Verbindung mit dem Cross übrigens

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!
Direkt ne Frage: Wann hattest Du ihn bestellt? Wir warten nämlich auf ein ähnliches Gefährt allerdings in Salatgray
, haben aber noch keinen verbindlichen Liefertermin...
Gruß Ex Sharanfahrer
hehe, gute fahrt und keinerlei mängel wünsch ich dir!
grüsse aus wob
Tolles Auto !
Von mir auch Glückwunsch zum neuen Wägelchen....
Hab meinen jetzt auch seit 2 Wochen und muss immer aus
dem Fenster auf den Hof schauen.. Ha, sehr schön!
Gruß, arminius74
@ Ex Sharanfahrer
Habe anfang Juli bestellt, Abholtermin war dann der 1. September aber da er in der falschen Farbe lackiert war, nämlich schwarz, wurde neu bestellt.
Neuer Abholtermin 14.Okt.
Aufgrund einiger euserst erfreulicher Ereignisse konnte der Abholtermin
aber um eine Woche vorverschoben werden.
@ 5000´er
Ich weiß, und ich war auch ganz schön neidisch.
Wünsche Dir aber auch mit Deinem Touri alles Gute, Unfallfrei natürlich
und mit möglichst wenig oder besser keinen Mängeln.
Gruß
bibo3
Hab Ihn. ENDLICH
Moin,
auch von mir "Herzlichen Glückwunsch". Der Cross sieht doch irgendwie geil aus!
Greets vom Kokser
Danke.
Der Cross hat was. Der sieht nicht so anständig aus wie die Anderen
und er wirkt etwas bulliger und dann noch das Mountain grey,
einfach Spitze. Finde ich zumindest.
Gruß
bibo3
Hab auch den ParkAssist. Ich habe schon in Parklücken eingeparkt wo ich nie gedachte habe das er da rein passt. Bisher auch ohne Probleme und Kratzer. Wünsch Dir weiterhin viel Spaß und gute Fahrt.
Hallo,
wir haben unseren Cross am 14.08 bestellt und holen den am 03.11 + 04.11 in WOB ab...
Freu mich schon riesig...
der andere wurde gewandlet :-)
Kai
ja prima, welche farbe wird es denn ?
gruß
bibo3
Spurensucher
Hab Ihn. ENDLICH
Hallo guten morgen,
wünsche Dir auch alles gute mit deinem Cross, ich finde der Cross hebt sich von den anderen besonderes durch das bullige und kraftvolle Auftreten ab.
Wie schon erwähnt }> VIEL SPAß {< , und allzeit gute F A H R T :-)
Hallo,
der wird slate grey... freue mich auch schon riesig...(aber es dauert noch sooooo lange)
Morgen,
ja die wartezeit ist das schlimmste, kann ich ein lied von singen
aber das wochenende in wob ist echt toll, geht nur zu schnell vorbei.
gruß
bibo3
ich hab meinen Crossy letzte Woche bestellt und kann es auch schon kaum abwarten
aber mir wird die Warte Zeit versüßt weil ich für die gesammte Zeit Vorführwagen bekomme zur Zeit hab ich ein nagel neuen Cross Golf und ich muß ehrlich sagen... auch ein schönes Teil
Ich hole meinen am Samstag 20.10 in Wolfsburg ab ,ich hoffe nur daß die Bahn an dem Samstag nicht Streikt