-
Biete:
Xara picasso 1,8 -abzugeben
-
Biete:
Biete Neu Original Kunststoff Spreiznieten für z.b OPEL Radhausschale
-
Biete:
Diverse VW Golf 3 und T4 Ersatzteile *neu*
-
Biete:
Golf 3 Europe Bjhr 1996 zu verkaufen
-
Biete:
Intra 6x15 et49 Felgen mit guten Contis Opel Kadett Vw Golf usw.
-
Biete:
Brands Hatch Dark 17" Schwarz Matt Alu Felgen 4x100 MINI Toyota, Honda Civic, Opel, Fiat Punto
Hab eine Frage und brauche Hilfe, Ausgänge defekt.
|
Hallo, nun zu meinem Problem. Hatte in meinem E36 BMW ein Pioneer Radio verbaut. Hinter dem Radio hatte ich eine aktive Frequenzweiche von Sony.(Warum weiß ich auch nicht. Hatte sie geschenkt bekommen und man sagte mir das soll ganz toll sein). Dahinter war bzw ist eine 4Kanal JBL Endstufe verbaut. An der Endstufe habe ich ein Subwoofer und das Frontsystem angeschlossen. Soweit, sogut. Jetzt wollte ich die ganzen Kabel mal sauber verlegen. Dabei hab ich einen glaub sehr schweren fehler gemacht. Ich habe die In und Output anschlüsse an der Weiche falsch angeschlossen. Danach machte das frontsystem nur noch komische Geräusche und der Subwoofer bollert die ganze Zeit. Jetzt hab ich ein Alpine angeklemmt und alles geht wieder. Hätte aber lieber mein Pioneer wieder. Nun meine Frage: ich gehe davon aus das ich die Cinchausgänge geschreddert habe, kann ich mir jetzt einen Adapter Lautsprecher ISO auf Cinch bestellen und dann an der Endstufe anschließen, oder sind die Lautsprecherausgänge automatisch mit defekt??? |

Wenn du nicht sicher bist, warum willst du dann was bestellen ?
Prüfe doch die Cinchausgänge, indem du das Radio direkt ohne deine tolle Weiche an deine vorhandene Endstufe anschließt. Bei der Gelegenheit testest du dann auch noch die LS-Ausgänge, vielleicht kommt an denen ja auch kein oder nur verzerrter Sound, weil das Radio an ganz anderer Stelle einen Defekt hat.
Je nach Ergebnis handelst du dann entsprechend. Die genannte Lösung wäre, sollte nur Cinch kaputt sein, problemlos möglich