ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Hab dann auch wieder einen neuen XC60 gekauft

Hab dann auch wieder einen neuen XC60 gekauft

Volvo XC60 D

werde meinen alten gegen einen neuen eintauschen

Volvo XC60 Kombi 2.4 D5 Momentum AWD S/S Polestar Edition

21 Zoll Felgen, Auspuffanlage, Leistungssteigerung, Luftfilter, Div. Anbauteile

Pack Business Connect Pro

Pack Intellisafe Pro

Pack Light Pack Light

Pack R-Design

Pack Security

Pack Versatility

Pack Winter

Deaktivierung Beifahrerairbag

Rückfahrkamera

Schaltwippen am Lenkrad

Vorbereitung für DAB (Digital Audio Broadcast)

ZF Servotronic geschwindigkeitsabhängig

Farbe Electric Silver

Interieur R-Design Nubuck

Leider fehlt das Schiebedach

Und er ist schon da, kann ich nächste Woche holen

greeeetz us Davos

und es macht manchmal doch sin mit AWD.

Um das Thema wieder anzuschneiden

 

Beste Antwort im Thema

so hab ihn am Donnerstag geholt.

1 eindruck er fühlt sich schnell an.

Und geht recht zügig denn Pass hoch.

+7
24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Glückwunsch und viel Spaß! :)

Ein Foto mit den 21 Zoll Felgen würde ich gerne sehen!!!

Die Bilder mach ich wenn ich Ihn hole, wenn Sie dann noch drauf sind.

darf ich fragen welches Felgenfabrikat in welcher genauen Dimension das sind? Ich selbst fahre auf 9x20 BBS SV, hatte aber an der Vorderachse Probleme beim TÜV wegen Überstand.

Glückwunsch zum NEUEN!!! BILDER!!!!!!!!!!!! ;-)

Ja Bilder kann Ich erst machen wenn Ich Auto hole.

Wohne wo anderst.

Felgenfabrikat kann Ich auch erst schauen wenn Ichs hole.

sorry

Bei meinem händler stand einer da

Ein Polestar-Edition

Sieht in Natura geil aus

Greets Stef

Image
Image
Image
+1

Das sieht sehr sportlich und edel aus, klasse :)

so hab ihn am Donnerstag geholt.

1 eindruck er fühlt sich schnell an.

Und geht recht zügig denn Pass hoch.

Image
Image
Image
+7

so und dann noch die Reifen

Image
Image
am 5. Dezember 2015 um 20:11

Ja und ich dachte ich wäre ein Exot (3. VOLVO XC 60 in Folge)....

Aber ich hatte tatsächlich in meiner nun auch schon fast 30-jährigen (huch - klingt ja schrecklich - wie die Zeit verrinnt) kein Auto mit dem ich so zufrieden war. Und warum dann wechseln? Also viel Spass mit dem neuen Elch - und hier noch ein Video für das "Nordic-Feeling" (unbedingt Ton laut stellen und Ansicht auf Vollbildmodus - und dann zurücklehnen und geniessen ;-)

https://www.bing.com/.../search?...

Nix Exot: auch ich habe den dritten XC60.... :cool:

Nun, einmal alles ist immer gut.:D

Zum AWD: ich wohne in der norddeutschen Tiefebene, ich fahre nix Gelände, nix in den Wald um Holz zu holen..... von daher gab es FÜR MICH letztendlich zu wenig Gründe, die im meinem Fall rund 3800€ Differenz zwischen dem D4 AWD und dem D4 aus eigener Tasche zu bezahlen (Firmenwagen-Regelung). Und das auch noch beim Verzicht auf die GT.

Jedem das seine.;)

am 5. Dezember 2015 um 21:09

Genau das ist doch super - dass eben heute nicht jedes SUV zwangsweise mit AWD gekoppelt ist. Ich persönlich ziehe öfters einen Wohnwagen (privat) und einen 2-t Anhänger (Firma) durch die Gegend, wohne im Schwarzwald und verbringe die Winterurlaube meistens oberhalb 700 m in den Alpen oder im Bayrischen Wald - von daher liebe ich den AWD. Aber wer eben dieses Anforderungsprofil nicht hat - für den ist der FWD sicher die bessere und günstigere Wahl ;-)

Zitat:

@pazzo schrieb am 5. Dezember 2015 um 20:27:12 Uhr:

so hab ihn am Donnerstag geholt.

1 eindruck er fühlt sich schnell an.

Und geht recht zügig denn Pass hoch.

Richtig schöner XC60, viel Spaß damit!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Hab dann auch wieder einen neuen XC60 gekauft