Seat
Seat:

haariss im motorblock wer zahlt?

• Seat Ticker
  • Seat Forum
  • Seat Blogs
  • Seat FAQ
  • Seat Tests
  • Seat Marktplatz
Seat Leon 1P

haariss im motorblock wer zahlt?

Themenstarter

hallo

bei meinem seat leon 1p; 1,6l benzin; baujahr 2007; 91000km wurde beim letzten kundendienst ein haariss im motorblock festgestellt, der typ von der werkstatt meinte dass das ein herstellungsfehler sein könnte=luftblase beim gießen und jetzt aufgeplatzt ist, ich verliere gerade ca. 1,5liter kühlerflüssigkeit in einem jahr.der motorblock muss komplett ersetzt werden ca.4000€(neu+einbau)

der händler meinte weil ich 2 kundendienste (zündkerzen und ölwechseln) nicht gemacht habe gibt es keine kulanz , dann hab ich mich an seat deutschland gewendet und die meinten das gleiche.

was kann ich jetzt machen hab ne rechtsschutz versicherung bringt mir dann ein anwalt was oder hab ich da keine chance

Zachi79 Zachi79

R-Liner

VW

Hallo,

du bist ja lustig, die Garantie ist abgelaufen, der Kundendienst nicht gemacht und dann gehst Du allen Ernstes davon aus dass irgendwer außer Du den Schaden zahlt?

Sei mir nicht böse, aber den Schaden zahlst mit Sicherheit Du, da hilft auch keine Rechtsschutzversicherung.

Hättest du die Kundendienste machen lassen wäre

vieleicht eine Kulanzregelung drin gewesen.

Aber so wird auch ein Anwalt nichts zu deinen Gunsten

machen können.

Man sollte sich manchmal schon überlegen ob man

nicht an der falschen Stelle spart.

• 1x
Seat: haariss im motorblock wer zahlt?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Haariss im motorblock wer zahlt? : Seat (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH