Hyundai
Hyundai:

H1 (neues Modell) - Autovermietung

• Hyundai Ticker
  • Hyundai Forum
  • Hyundai Blogs
  • Hyundai FAQ
  • Hyundai Tests
  • Hyundai Marktplatz

H1 (neues Modell) - Autovermietung

Themenstarter

Hallo zusammen, kann mir hier jemand einen Tip geben, wo ich einen H1 (Cargo oder Travel) aber neues Baujahr, mieten kann?

Ich habe vor mir so ein Auto zukaufen und da ich überwiegend kräftig beladen fahre, möchte ich nun mal gerne wissen ob er mich sicher durch die Kurven trägt.

Die Händler tun sich irgendwie schwer mit einer 2 - 3 Tägigen Probefahrt. Und ich kann sie verstehen.

Gruss rainer

eiskamel eiskamel

Busfreak

Hallo Rainer,

ich kann dir zwar keine Autovermietung nennen, aber hier im Hyundai Forum gibt es einen, der den Cargo im Einsatz hat mit schwerer Last und Anhänger. Der hat sich sogar ne zusätzliche Blattfeder reinmachen lassen hinten. Frag ihn doch einfach nach seiner Erfahrung. Sein Username ist meines Wissens 'hebie'.

Viel Erfolg

Joe

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von eiskamel

Hallo Rainer,

ich kann dir zwar keine Autovermietung nennen, aber hier im Hyundai Forum gibt es einen, der den Cargo im Einsatz hat mit schwerer Last und Anhänger. Der hat sich sogar ne zusätzliche Blattfeder reinmachen lassen hinten. Frag ihn doch einfach nach seiner Erfahrung. Sein Username ist meines Wissens 'hebie'.

Viel Erfolg

Joe

Themenstarter

Hallo Joe, vielen Dank für den Tip.

Habe direkt mal nachgeschaut. Der User scheint zumindest mit der erreichten Höchstgeschwindigkeit bei Beladung zufrieden zusein.;)

Auf jeden Fall, schon mal danke. rainer

Hyundai: H1 (neues Modell) - Autovermietung

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • H1 (neues Modell) - Autovermietung : Hyundai (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH