8N
Audi TT 8N:

H&R Edelstahl Gewindefahrwerk

H&R Edelstahl Gewindefahrwerk

Hi,

 

neuerdings stoße ich immer wieder auf diese H&R Edelstahlgewindefahrwerke, die doch deutlich günstiger sind als die gewohnten H&R Fahrwerke.

 

EBAY

 

Taugen die was?

 

Gruß

 

Markus


TT Quattro RS TT Quattro RS

The LowesTT

Habe vor einer Weile mal einen Testbericht in einer Tuningzeitschrift über diese neuen Streetstyle Fahrwerke von H&R gelesen. Sollen vom Fahrverhalten her recht komfortabel sein. Anscheinend nicht so straff bzw. knüppelhart, wie man es eigentlich bei vielen Sport- oder Gewindefahrwerken gewohnt ist. Soweit ich mich jedoch erinnern kann soll die Tieferlegungsrate dabei recht dezent ausfallen, also nicht so wie in der Auktion bei Ebay angegeben. Möchte dies jedoch nicht zu 100% bestätigen....

 

Gruß Frank


Deine Antwort auf "H&R Edelstahl Gewindefahrwerk"

zum erweiterten Editor
Audi TT 8N: H&R Edelstahl Gewindefahrwerk

Ähnliche Themen zu: H&R Edelstahl Gewindefahrwerk

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen