| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Guzzi V35 läuft immer nur auf einem Zylinder
Themenstarter
|
Hallo, bin gerade dabei meine V35 II aufzubauen habe soweit alles fertiggestellt wobei die Mühle einfach nicht gut zum laufen bekommen.
Vergaser sind aufgebaut Dellorto VHBZ 26 mit Originalbedüsung (Leerlaufdüse 40) ich kann den Motor starten dannach läuft die Maschine immer lediglich auf einem Zylinder auser ich Stelle die Leerlaufschraube auf ganz drinnen dann laufen beide Zylinder habe schon mit kleineren und größeren Leerlaufdüsen experementiert leider ohne Erfolg. Ventile sind eingestellt und Vergaser wurde vorher ultraschallgereinigt.
Bitte um Tipps.
Gruss Marcel |
Ähnliche Themen zu: Guzzi V35 läuft immer nur auf einem Zylinder
-
Suche 35ger Vorderradgabel Moto Guzzi V50/ V35
von: bo-jente zuletzt am: 14.04.2008 -
Guzzi v 50 läuft nicht richtig
von: christianka6cr Kommentare: 6 zuletzt am: 17.01.2008 -
Moto Guzzi V35 Imola
von: IMOLA V35 Kommentare: 6 zuletzt am: 05.11.2005 -
Moto Guzzi V35, Batterie falsch angeschlossen? jetzt funktioniert nichts mehr!
von: zitecler Kommentare: 3 zuletzt am: 30.05.2008 -
Guzzi V35 II Rastpunkt im Lenkkopflager beseitigt ohne Lagertausch
von: Alex49090 zuletzt am: 13.07.2011 -
Moto Guzzi V35 Imola 1 BJ. 78
von: 4styler Kommentare: 2 zuletzt am: 12.09.2008 -
Moto Guzzi V35 Imola
von: anarchist zuletzt am: 17.10.2003 -
Tachowelle V35 Moto Guzzi
von: anarchist Kommentare: 8 zuletzt am: 24.10.2003 -
Moto Guzzi - GRISO
von: Tinernichen Kommentare: 2 zuletzt am: 15.08.2006
-
Klassische Saabs Forum
Saab cabrio 1992 wer hilft?
11 Beiträge -
Volvo Treffen Forum
Bernsteinzimmer
3.710 Beiträge -
Mercedes C-Klasse W202 Forum
Schalthebel bei Automatik
13 Beiträge -
Saab 9-5 Forum
Geräusche Servolenkung
7 Beiträge -
KFZ-Versicherung Forum
Fahren ohne kennzeichen
77 Beiträge
Genau dasselbe Problem hatte ich auch mal und zwar mit einer Falcone, die lief auch immer nur auf einem Zylinder.
Nein, Spaß beiseite: Es ist natürlich ein wenig schwierig, hier eine Ferndiagnose abzugeben, aber Deine Schilderung hört sich nach einem Problem mit der Kraftstoffzufuhr an.
Mögliche Abhilfe: Benzinhähne, Benzinsiebe oben/unten und Leitungen mal überprüfen. Leitungsverbinder (falls vorhanden) ebenfalls auf Durchgang überprüfen. Falls alles in Ordnung ist, vielleicht mal die Schwimmerstände links und rechts prüfen/einstellen.
Guzzigrüße vom Mino.
Hallo,
läufen sie den auf beiden Zylindern wenn du die Drehzahl erhöhst?.
Ist die Zündkerze, von dem Zylinder der nicht mitläuft nass?.
Ist das noch eine mit Kontakt Zündung?. Wenn ja, mal Kondensator tauschen, wenn der Fehler mit wandert, Kondensator defekt.
MfG Günter
Hallo!
Prüf mal die Kompression von beiden Zylindern!
Wenn man schon die Leerlaufschraube ganz reindrehen muß,damit sich überhaupt was tut, ist
das schon kein gutes Zeichen.
Gruß redzone 431
Hallo!!
Also ich hatte mit meiner V35 II Genau das Gleiche Problem!! nach langem suchen hab ich herausgefunden das ein Kondensator kaputt war!! also habe ich mir bei e-bay für 18€ einen satz neue kondensatoren gekauft und siehe da!! schon lief sie wieder auf beide zylinder!!
Mfg
Alexander Huber
Guzzi V35 läuft immer nur auf einem Zylinder
Hallo,
hatte das gleiche Problem mit meiner Le Mans. War ein Kanal im Vergaser verstopft. Im Ultraschallbad gereinigt, mit Druckluft alle Kanäle durchgeblasen, vorher natürlich alle Düsen rausmachen. Danach lief sie Le Mans wieder wie ein Uhrwerk.
MfG mandello0
1x