Guzzi Le Mans 3

Themenstarter

Hallo Gemeinde!

Ich bin neu hier im Forum und stell mich gradmal in paar kurzen sätzen vor.

Ich bin der Daniel aus der schweiz 49 Jahre alt und wohne in Zürich. Fahre seit 30 Jahren Moped und restauriere in der Freizeit gerne oldtimer. Zur zeit stehen bei mir zuhause ne Triumph T100 Tiger, Triumph 675 Daytona( man ist so alt wie man sich fühlt gell :) ),MV 350 Ipotesi, Laverda Jota 1000,Bmw k100, ne triton an der ich schon 3 jahre werkle :)... und eventuell eben bald noch ne guzzi le mans 3.

Ich möchte mal bisschen was über die Guzzi erfahren da ich noch keinerlei erfahrungen mit der marke und dem modell sammeln konnte und hoffe hier fündig zu werden.

Meine Hauptfrage ist eigendlich: Auf was muss ich Explizit beim Kauf achten, ausser aufs übliche? Gibts speziel anfällige Teile auf die ich einen Blick werfen muss etc?

Bin Euch dankbar über jede Info die ich bekomme ... Ahja das Ihr wisst um was für ein Jahrgang es geht:

Jhg. 1983 mit 48`000 Km. ( darf man diesen noch mit offnen Ansaugtrichtern fahren? )

Grüsse aus der winterlichen schweiz

Daniel

hallo Daniel,

wenn du erschöpfende Auskünfte haben willst, dann melde dich einfach beim world-of-guzzi.de - Forum an oder schau dort einfach mal nach. Da wird dir sicher gut geholfen.

MfG. Manfred

Themenstarter

danke für den link Manfred !

Hallo Daniel,

falls Du dich noch für eine LeMAns III 850 interessierst, dann kannst Du dich ja mal bei mir melden.

Ich muss meine wegen Zeitmangel verkaufen, es ist eine LM III 850.

Sie hat übrigens ordnungsgemäss eingetragene, offene Trichter und eine LAfranconi-Auspuffanlage und Alu-TAnk.

Gib mir doch mal Bescheid, ob das bei Dir noch aktuell ist.

Gruss aus Bern

Thomas

Moto Guzzi: Guzzi Le Mans 3

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Guzzi Le Mans 3 : Moto Guzzi (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH