Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Gutes und preiswertes Auto Zubehör in HAMBURG (Navi, Radkappen)

Gutes und preiswertes Auto Zubehör in HAMBURG (Navi, Radkappen)

Moin,

suche gutes und preiswertes Auto Zubehör in Hamburg. Erstmal geht es um Dinge wie ein Navi (könnt ihr mir da irgendwelche bestimmten empfehlen?), Radkappen (im Internet kann ich mich immer nicht entscheiden, da ich sie nicht am Auto sehen kann!).

Viele Grüße

Zitat:

Erstmal geht es um Dinge wie ein Navi

Was darf das kosten ?

Welcher Fahrzeugtyp ?

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von martinkarch

Zitat:

Erstmal geht es um Dinge wie ein Navi

Was darf das kosten ?

Welcher Fahrzeugtyp ?

Wollte eigentlich nicht mehr als 120, wenns sein muss 150€ ausgeben - dann muss es aber echt gut sein mit Karte für Gesamteuropa.

Autotyp: Peugeot. Und wir reden hier nicht von einem Einbaunavi, sondern eins zum "an die Scheibe kleben"

Danke

PS: Habe bis jetzt nur das Tom Tom gesehen, ist aber echt arschteuer (habe bisher nur online geguckt)

Zitat:

Wollte eigentlich nicht mehr als 120, wenns sein muss 150€ ausgeben - dann muss es aber echt gut sein mit Karte für Gesamteuropa..........Habe online geguckt und bis jetzt nur Tom Tom gesehen, ist aber echt arschteuer

Echt ? Du hast online geguckt und nur TomTom gesehen ? Vermutlich bist du PC- und Internet-Neueinsteiger ?

Grade wenn man online schaut, sieht man doch sofort dutzende Modelle......Falk, Garmin, Becker.....usw...und die sind alle nicht schlecht !

www.redcoon.de/B324045-Becker-Ready-50_Autonavigation

www.otto.de/.../

www.ebay.de/itm/Garmin-nuvi-1370T-Navigationsgerat-/200802118612

In einem Technikmarkt vor Ort kann man sich aber meist auch ein gutes Bild machen und dort auch die Geräte selbst testen.

Deine Antwort auf "Gutes und preiswertes Auto Zubehör in HAMBURG (Navi, Radkappen)"

zum erweiterten Editor
Car Audio & Navigation: Gutes und preiswertes Auto Zubehör in HAMBURG (Navi, Radkappen)