Opel Corsa C
Gutes Angebot?
|
Hi
eine Freundin hat mich gebeten mal diesen Angebot fuer sie zu checken, an sich sieht das Fahrzeug, kenne auch nur die Bilder, ganz gepflegt aus.
Allerdings macht mich der Preis etwas stutzig, das Auto ist immerhin fast 10 Jahre alt!
|

Drehzahlbegrenzer
Es ist ein Fehler aufgetreten.
VTI 120
misst...vielen dank!
VTI 120
Neuer Versuch
Drehzahlbegrenzer
Finds nen bissel teuer.
a) BJ 02
b) 3 Zylinder (auch wenn der C echt leicht ist - das ist zu wenig... 75 PS ist deutlich besser!)
c) Bin nicht sicher, aber rechte Tür scheint der Lautsprecher ne Delle zu haben?!
Schau ihn dir an. Wenn der wirklich sehr gut gepflegt ist, dann geht der Preis i.O. aber pauschal sag ich, dass es etwas viel ist.
Als Beispiel - mein 1.2 nJoy BJ 04 hat mich Januar 2011 5.200e gekostet. Sicherlich über Marktpreis, aber er roch sogar noch wie ein Neuwagen, hat mich NIE im Stich gelassen (26.000 km) und ist ein tolles Auto, was mittlerweile gut eingefahren ist. Um nähere Infos zu kriegen schau dir doch mal die Tests hier zum C an (z.B. meinen
)
Gutes Angebot?
Verdächtig wenig Km für 10 Jahre, zu teuer für einen 1.0 und wieviele Vorbesitzer.
Warum ein 1.0?
Drehmomentnutzer
Die Fahrertür scheint nachlackiert zu sein. Ich sehe da ein Farbunterschied zwischen Tür und Seitenwand bei Bild 2. Und der Übergang von Kotflügel zur Stoßstange sieht auch komisch aus.
MfG.
VTI 120
vieklen dank!
wie gesagt...ne Freundin hat ihn ausgesucht und bat mich um Rat...
Ich werde mal sehen was sich am Preis machen laesst, habe ihr aber auch schon gesagt das sie sich ma lieber weiter umschauen soll...fuer das geld kann man schon etwas "besseres" bekommen...
falls ich weitere Fragen zu dem Auto habe melde ich mich nochmals hier...