ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Guten Rutsch und Vielen Dank

Guten Rutsch und Vielen Dank

Mercedes ML W163
Themenstarteram 30. Dezember 2016 um 21:45

Ich möchte Mich an dieser Stelle bei allen bedanken die hier posten und Ihr wissen preis geben.Sehr hilfreich.Nicht nur für Mich.Ich hoffe das läuft im neuen Jahr auch so gut .Wünsche allen ML Fahren,und natürlich allen anderen auch, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Beste Antwort im Thema

Bevor es wieder einen neuen gibt :D Recycle ich den hier :D

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Allzeit knitterfreie fahrt und immer genug Sprit im Tank :D

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Das kann ich nur voll unterstützen.Toi toi toi ich hab ja nur Kleinigkeiten

gehabt bisher wenn ich mal die Probleme von anderen so lese aber

trotzdem vielen Dank an alle die ihre Erfahrung und Wissen zur

Verfügung stellen.

Guten Rutsch und ein fantastisches 2017 wünscht Euch

yours truly

Wolf

Da kann ich mich nur demütig anschließen und allen Aktiven hier im Forum zu danken und alles Gute und einen guten Start in 2017 zu Wünschen. :p:);):p

Gruß Dieter

Auch von mir ein erfolgreiches und knitterfreies 2017

an alle hier im W163 Talk .

Dito.

 

LG Ro

schließe mich dem ganzen an und hoffe doch das im kommenden Jahr die "SuFu" besser benutzt wird und bei Anfragen die Fakten mit geliefert werden...

Auch von mir ein Dank an alle die hier Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen zur Verfügung stellen.

Allzeit knitterfreie Fahrt und bleibt gesund.

Happy-new-year-animated-pictures

Auch von mir einen Guten Rutsch und alles Gute für 2017 - vor allem Gesundheit!

Grüße

Reiner

Guten Rutsch ins 2017 allen ML usern

 

Vielen Dank für die Zahlreichen Tipps und Tricks rund um den ML

 

 

Brummi V8

Auch von mir ein guten Rutsch ins neue Jahr an alle :)

Auf ein weiteres Jahr ohne Falten im Blech :)

Das mit der Suche ist eine gute Anregung :D

Hallo,

ebenso Dank sowie gute Wünsche. Und das wir auch in 2017 die Bodenhaftung nicht verlieren....

Kallinichda

Hallo,

auch von mir als bisher nur still mitlesendem ML-Liebhaber einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielen Dank an alle die Aktiven, die ihr Wissen weitergeben. Habe schon viele gute Hinweise bekommen. Und auch wenn der Wartungsstau mich leider schon ne Menge gekostet hat - ich liebe mein Dickschiff!!

almoster

Da will ich mich auch mal mit Guten Wünschen Glück und Gesundheit für 2017 anschließen

und immer genug Gripp auf den Rädern:)

Gruß Detlef

Reihe mich hier gerne ein :D

Beherzigt werden sollte besonders der Tenor von " cleanfreak1 ";) am 31.12. 2016

 

VG, Michael

Zitat:

@Hennaman schrieb am 1. Januar 2017 um 09:52:48 Uhr:

Da will ich mich auch mal mit Guten Wünschen Glück und Gesundheit für 2017 anschließen

und immer genug Gripp auf den Rädern:)

Dem schließe ich mich gerne dankend an!

Deine Antwort
Ähnliche Themen