X6
BMW X6:

Guten Rutsch! Prost auf 2012

• BMW X6 Ticker
  • BMW X6 Forum
  • BMW X6 Blogs
  • BMW X6 FAQ
  • BMW X6 Tests
  • BMW X6 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW X6 E71

Guten Rutsch! Prost auf 2012

Themenstarter

Liebe X6-Kollegen,

zum bevorstehenden Jahreswechsel wünsche ich Euch allen ein gutes und unfallfreies "Hinüberrutschen" in das neue Jahr.

Das Jahr 2011 war mein erstes Jahr hier bei Euch und ich muß in der Rückschau sagen, daß dieses Forum - und gerade der X6-Bereich hier - eine wirkliche Bereicherung für mich war und ist. :)

Das galt in der aufregenden Findungsphase des X6 als Nachfolgeauto, als ich merkte, daß hier viele Gleichgesinnte mit interessanten, fachlich versierten, humorvollen und auch emotional mitteilenden und teilhabenden Beiträgen versammelt waren.

Es galt in der Phase der Vorfreude, als ich hier nett begrüßt wurde und die nervenzehrende Wartezeit durch die Teilhabe hier deutliche Linderung erfuhr - und sogar verschönt wurde.

Und es gilt auch noch heute, wo das Auto längst da (und bei Einigen auch schon wieder weg..) ist.

In diesem Sinne sag ich nochmals vielen Dank an die Aktiven hier im X6-Forum und wünsche Euch Gesundheit, privat bereichernde emotionale Momente, geschäftlichen Erfolg und den Beibehalt Eurer Affinität für den X6 und das Forum hier auch in 2012!

Liebe Grüße

Axel

• 2x

Hallo Axel,

Da schliesse ich mich deinem Lobesgesang an, wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und trinkt nicht zu viel über den Durst!:D

Martin, übertreibs nicht mit der Milch!!!:D

lg

Tobias

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Martin, übertreibs nicht mit der Milch!!!:D

lg

Tobias

... in Kärnten gibt es ja nichts anderes! Auch von mir alles Gute, mögen die Prognosen nicht stimmen und wir auf ein erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Jahr zusteuern!!!

Liebe Grüße aus Kärnten (wo es nicht einmal ordentlichen Schnee gibt),

Martin

Frohes neues Jahr für alle x6 begeisterten.

Für dieses Jahr wünsche ich allen Freude am Fahren, Glück und viel Gesundheit.

LG

BMW X6: Guten Rutsch! Prost auf 2012

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Guten Rutsch! Prost auf 2012 : BMW X6 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH