Sagt's uns!
Sagt's uns! Forum

Gute Werbung für MT !

Gute Werbung für MT !

PizzaService PizzaService

Wilde Maschinen

Themenstarter

In der letzten Wirtschaftsausgabe der "AKTIV" (Bereich Internet) wurde auch

"Motortalk- DAS SCHLAUE FORUM" erwähnt -

da 1,6 Millionen Leser sich nicht irren - würde mich interessieren ob die Registrierungen zugenommen haben ?*

für das ganze Team alles Gute und weiter so !

http://i30.tinypic.com/dqgoyb.jpg 

http://i27.tinypic.com/33mxtuv.jpg

• 4x

Ja schaut man sich die Zahlen seit Eröffnung MT 2.0 an, bemerkt man eine überproportional steigende Registrierungskurve. In wie fern das am Erscheinungsbild, den Gesellschaftern oder Werbung liegt lasse ich mal offen.

eminem7905 eminem7905

wurde Zensiert

motor-talk NICHT motortalk!!!!! solltem mal besser recherchieren :D

Motor-Talk = Motortalk, probiers aus ;)

Designs Designs

4wheel driver

Hallo,

ich denke, dass so eine Erwähnung in einer Zeitung nicht unbedingt den massiven Anstieg an Registrierungen verursacht, wie z.b. ein Auftritt in den TV-Medien. Prinzipiell dürfte es für jeden Internetnutzer das einfachste sein, sein Problem in Google einzugeben. Irgendwie landet man dann ja zwangsläufig auf einem der großen Fahrzeugforen.. :)

Gruß Jürgen

• 2x

Gute Werbung für MT !

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Hallo,

ich denke, dass so eine Erwähnung in einer Zeitung nicht unbedingt den massiven Anstieg an Registrierungen verursacht, wie z.b. ein Auftritt in den TV-Medien. Prinzipiell dürfte es für jeden Internetnutzer das einfachste sein, sein Problem in Google einzugeben. Irgendwie landet man dann ja zwangsläufig auf einem der großen Fahrzeugforen.. :)

Gruß Jürgen

Früher las man öfters davon, dass MT, aufgrund der graphischen Darstellung, zu wenig professionell aussah und übergangen darum oft MT.

Mit dem neuen Design sieht dies schon anders aus, zudem liest/hört man nun öfters von MT. Ich denke auch das die Gesellschafter und die Umstrukturierung MTs in eine GmbH ihren Beitrag dazu geleistet haben.

Wie du schon sagtest "... einem der großen Fahrzeugforen", MT ist nun mal unangefochten an der Spitze. Wie ich meine auch aufgrund der hohen Qualität der User und der Forenbetreiber, sowie nun auch der Aufmachung und den stetigen Verbesserungen.

• 1x

meehster meehster

Stirnlappenbasiliskfan

Zitat:

ich denke, dass so eine Erwähnung in einer Zeitung nicht unbedingt den massiven Anstieg an Registrierungen verursacht, wie z.b. ein Auftritt in den TV-Medien.

Oh ja. Vor kurzem wurde in einem Automagazin im TV z.B. über spritmonitor.de berichtet und dann kam ich stundelkang nicht drauf, obwohl ich nur meine Betankung eingeben wollte...

Zitat:

Prinzipiell dürfte es für jeden Internetnutzer das einfachste sein, sein Problem in Google einzugeben. Irgendwie landet man dann ja zwangsläufig auf einem der großen Fahrzeugforen.. :)

So bin ich ja auch hierher gekommen: Problem gehabt, gegooglet und: Zack, da war ich hier :)

eminem7905 eminem7905

wurde Zensiert

jo, so war es auch bei mir, problem mit damaligen mazda gehabt, und schwups hat die virtuelle glaskugel motor-talk links ausgespuckt.

game-junkiez game-junkiez

✯✯✯

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

jo, so war es auch bei mir, problem mit damaligen mazda gehabt, und schwups hat die virtuelle glaskugel motor-talk links ausgespuckt.

Dito, so gings mir auch vor 4 Jahren/18000 Beiträgen und unzähligen Monden ! Irgendwie bin ich dann hier hängen geblieben;):D Das damalige Problem konnte übrigens nicht gelöst werden, hat sich aber mit der Zeit von selbst gelöst;)

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch

g-j:)

Eigentlich könnte man einen Unterforen übergreifenden Thread eröffnen: Google verbindet, wer fand den Weg über diesen Service?

Auch ich folgte Google in dieses Forum und es lässt mich irgendwie nicht mehr los. Ach shit, hat mich der MT Virus auch befallen ... :D

PizzaService PizzaService

Wilde Maschinen

Themenstarter

Gute Werbung für MT !

Zitat:

Original geschrieben von BlueWhite

Auch ich folgte Google in dieses Forum und es lässt mich irgendwie nicht mehr los. Ach shit, hat mich der MT Virus auch befallen ... :D

.....ich habe es von einem VITO-Sprinter - Schriftzug hinten auf der Tür - (Sachen gibt es :D )

Sagt's uns!: Gute Werbung für MT !