-
Biete:
Biete Neu Original Kunststoff Spreiznieten für z.b OPEL Radhausschale
-
Biete:
Intra 6x15 et49 Felgen mit guten Contis Opel Kadett Vw Golf usw.
-
Biete:
Golf 3 Europe Bjhr 1996 zu verkaufen
-
Biete:
Xara picasso 1,8 -abzugeben
-
Biete:
Brands Hatch Dark 17" Schwarz Matt Alu Felgen 4x100 MINI Toyota, Honda Civic, Opel, Fiat Punto
-
Biete:
Diverse VW Golf 3 und T4 Ersatzteile *neu*
Gute Werbung für MT !
Themenstarter
|
In der letzten Wirtschaftsausgabe der "AKTIV" (Bereich Internet) wurde auch
"Motortalk- DAS SCHLAUE FORUM" erwähnt -
da 1,6 Millionen Leser sich nicht irren - würde mich interessieren ob die Registrierungen zugenommen haben ?*
für das ganze Team alles Gute und weiter so !
http://i30.tinypic.com/dqgoyb.jpg
|
Ähnliche Themen zu: Gute Werbung für MT!
-
Werbung auf Motor-Talk
von: 100avantquattro Kommentare: 2 zuletzt am: 09.03.2010 -
Wieso zum Teufel bekomme ich Golf "6" Werbung von MT?
von: Dr.Corsa Antworten: 27 zuletzt am: 23.09.2008 -
Werbung auf Motortalk
von: Markus_79 Kommentare: 7 zuletzt am: 11.02.2010 -
MT ohne Werbung, dafür aber mit Monatsbeitrag (Freiwillig)?
von: lautehupe_TT Antwort: 1 zuletzt am: 07.04.2009 -
MT-Werbung - woher kommen die Infos?
von: raser1000 Antworten: 27 zuletzt am: 02.10.2010 -
Zu viel Werbung/Schleichwerbung auf Motor-Talk?
von: Blütenzauber Antworten: 5 zuletzt am: 22.06.2008 -
MT und seine Werbung, manchmal nervt es...
von: Lalelubär Kommentare: 67 zuletzt am: 08.01.2009 -
Werbung macht MT auf iPhone unbenutzbar
von: Outrbreak Kommentare: 19 zuletzt am: 10.11.2010 -
Sex-Werbung auf MT
von: Paramedic_LU Kommentare: 50 zuletzt am: 25.10.2007
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
93 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
70 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.149 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.432 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.939 Beiträge

Ja schaut man sich die Zahlen seit Eröffnung MT 2.0 an, bemerkt man eine überproportional steigende Registrierungskurve. In wie fern das am Erscheinungsbild, den Gesellschaftern oder Werbung liegt lasse ich mal offen.
wurde Zensiert
motor-talk NICHT motortalk!!!!! solltem mal besser recherchieren
Motor-Talk = Motortalk, probiers aus
4wheel driver
Hallo,
ich denke, dass so eine Erwähnung in einer Zeitung nicht unbedingt den massiven Anstieg an Registrierungen verursacht, wie z.b. ein Auftritt in den TV-Medien. Prinzipiell dürfte es für jeden Internetnutzer das einfachste sein, sein Problem in Google einzugeben. Irgendwie landet man dann ja zwangsläufig auf einem der großen Fahrzeugforen..
Gruß Jürgen
2xGute Werbung für MT !
Früher las man öfters davon, dass MT, aufgrund der graphischen Darstellung, zu wenig professionell aussah und übergangen darum oft MT.
Mit dem neuen Design sieht dies schon anders aus, zudem liest/hört man nun öfters von MT. Ich denke auch das die Gesellschafter und die Umstrukturierung MTs in eine GmbH ihren Beitrag dazu geleistet haben.
Wie du schon sagtest "... einem der großen Fahrzeugforen", MT ist nun mal unangefochten an der Spitze. Wie ich meine auch aufgrund der hohen Qualität der User und der Forenbetreiber, sowie nun auch der Aufmachung und den stetigen Verbesserungen.
1xStirnlappenbasiliskfan
Oh ja. Vor kurzem wurde in einem Automagazin im TV z.B. über spritmonitor.de berichtet und dann kam ich stundelkang nicht drauf, obwohl ich nur meine Betankung eingeben wollte...
So bin ich ja auch hierher gekommen: Problem gehabt, gegooglet und: Zack, da war ich hier
wurde Zensiert
jo, so war es auch bei mir, problem mit damaligen mazda gehabt, und schwups hat die virtuelle glaskugel motor-talk links ausgespuckt.
✯✯✯
Dito, so gings mir auch vor 4 Jahren/18000 Beiträgen und unzähligen Monden ! Irgendwie bin ich dann hier hängen geblieben
Das damalige Problem konnte übrigens nicht gelöst werden, hat sich aber mit der Zeit von selbst gelöst
Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch
g-j
Eigentlich könnte man einen Unterforen übergreifenden Thread eröffnen: Google verbindet, wer fand den Weg über diesen Service?
Auch ich folgte Google in dieses Forum und es lässt mich irgendwie nicht mehr los. Ach shit, hat mich der MT Virus auch befallen ...
Wilde Maschinen
Gute Werbung für MT !
.....ich habe es von einem VITO-Sprinter - Schriftzug hinten auf der Tür - (Sachen gibt es
)