B5 (8D)
Audi A4 B5:

Gute Audi-Werkstatt Raum Bochum/Dortmund gesucht

  • Audi A4 B5 (8D) Panorama
  • Audi A4 B5 Forum
  • Audi A4 B5 (8D) Blogs
  • Audi A4 B5 (8D) FAQ
  • Audi A4 B5 (8D) Tests
  • Audi A4 B5 (8D) Marktplatz
  • Exklusiv
Audi A4 B5 (8D)

Gute Audi-Werkstatt Raum Bochum/Dortmund gesucht

Ich möchte in meinen A4 ein neues Sportfahrwerk (H&R Cup Kit) einbauen lassen. ATU verlangt 375 Euro. Angeblich ist die Spurvermessung so aufwändig.

 

Kann jemand von Euch eine Werkstatt empfehlen, die Erfahrung damit hat? Bin für jeden Tipp dankbar.


Ich kenn hier leider keinen bei uns... aber das hört sich doch ganz günstig an oder?

 

have a nice WE!!


Fabius Fabius

Ne Spurvermessung bekommst Du für 30 Euro. Wenn Du Glück hast wird das (je nach gekauftem Artikel) nichtmal berechnet.

 

Ich würde meinen Wagen nichtmal zu ATU bringen, wenn es die einzige Werkstatt auf diesem Planeten wäre.

 

Ich darf mich zwar nicht schlecht äussern, aber denk Dir Deinen Teil......

 

Gruss


Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Ne Spurvermessung bekommst Du für 30 Euro.

Aber nicht bei einer Vierlenkervorderachse!!

 

Warum gehst Du nicht einfach in irgendeine VW/ AUDI- Werkstatt?

 

Habe für meine Einstellung nach dem Fahrwerkseinbau 75€ bezahlt!

 

Gruß

 

Manuel


Themenstarter

Ich habe im Bochum bei einer Ex-Audiwerkstatt nachgefragt. Die wollen für den reinen Einbau inkl. Vermessung und TÜV 900 Euro!!! Jetzt habe ich aus Essen ein Angebot: alles Komplett für 220 Euro. Das schöne daran ist, dass die jede Menge Erfahrung mit dem Fahrwerkseinbau haben.


Gute Audi-Werkstatt Raum Bochum/Dortmund gesucht

@ murduk komm nach dortmund, zu audi Hülpert da arbeite ich !!!!!

 

;-))))))


Ich habe zwar kein tiefer gelegtes Fahrwerk eingebaut und muss auch keine Spurvermessung haben, möchte aber dieses Thema hier noch mal aufgreifen, da ich auch ein Vertrauens-Problem mit meinem alten 'freundlichen' habe.

 

Gerne erweitere ich den Kreis auf Essen/Bochum/Dortmund, da ich an der Stadtgrenze Bochum zu Essen wohne. Er sollte sich schon mit Audi auskennen, besonders mit 4B(C5). Hülpert in Dortmund ist gut, ich vermute mal die Zentrale? Arbeitest Du da immer noch GTI-Power 83?


Deine Antwort auf "Gute Audi-Werkstatt Raum Bochum/Dortmund gesucht"

zum erweiterten Editor
Audi A4 B5: Gute Audi-Werkstatt Raum Bochum/Dortmund gesucht
 
schliessen zu