-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
93 Beiträge -
Audi TT 8J Forum
19 Zoll u. S-Line-Fahrwerk zu hart?
70 Beiträge -
Volvo Forum
Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
5.149 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.432 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.939 Beiträge
Gutachten für Rial Ravenna Felgen für Colt CJO
Themenstarter
|
Hallo zusammen,
ich suche eine möglichkeit um folgende felgen einzutragen : Rial Ravenna 7,5x16 auf 215/40/16,
dass problem was ich habe ist, dass ich kein gutachten für einen mitsubishi colt finde. Zwar habe ich die abe ( ABE Nr. 47143) gefunden, nur die gilt für Honda fahrzeuge und nicht für den colt, jetzt meine frage, gibt es eine möglichkeit die einzutragen ?( Sry, wenn ich das hier frage, bin noch unwissend und ich muss mit dem colt übern tüv kommen) Wenn nicht anders geht, zieh ich die winterreifen wieder drauf und fahr damit zum tüv und hol mir andere felgen.
danke im voraus..
dave86 |

Geh mal auf die Rial Seite im I-Net und suche da. Wenn Du nix findest gibt es immer noch eine Anfrage bei Rial per Email. Wenn Du keine Infos bekommst kannst Du davon ausgehen, das die Felgen nicht für dieses Fahrzeug genommen werden können. Es kommt dann nur noch eine Einzelabnahme in Frage und das ist fast so teuer wie neue Felgen. info@rial.de
Wenn RIAL Dir da nicht weiterhelfen kann, daqnn sarfst Du diese Felgen auf keinen Fall auf dem Wagen drauf haben, dann ist dein Wagen nämlich unterwegs ohne Versicherungsschutz. Bei der nächsten Polizeikontrolle machen sie dich dann zurecht lang. Oder Du musst nur mal, sei es auch unschulidg, in einen Unfall verwickelt sein, dann biste immer mit schuld, die Versicherung zahlt nicht, und du kannst den Rest deines Lebens zahlen.
1x