gutachten für malossi tuning satz

Themenstarter

servus,

ich habe ein kleines, wahrscheinlich bekanntes schrauber problem ... vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen. und zwar habe ich meine alte vespa wieder aktiviert, die ist mit versch. modifikationen ausgetattet, darunter auch ein 139 malossi tuningsatz. die vespa stand jetzt ca. 10 jahre und jetzt moechte ich sie als motorrad wieder anmelden. dazu benötige ich allerdings ein hersteller gutachten von dem besagten tuningsatz. habt ihr eine idee wo ich so ein gutachten bekommen könnte oder kennt ihr jemanden der eines hat. dem tüv gutachter würde auch schon eine kopie ausreichen.

würde mich sehr über eure meinungen zu dem thema freuen ... vielleicht könnt ihr einem alten schrauberherz an dieser stelle weiterhelfen.

danke und beste grüsse.

bastian

würde ja helfen

Wenn er sich den melden würde.

Schau mal auf Schaltroller.com oder beim Nukes SC auf der HP.

Ansonsten gibt es in Süddt. verschiedene Läden die das ohne Probleme eintragen lassen. zB: Ulli Ernst in Augsburg, Toms Rollerhütte in Ingolstadt oder Jockeys Boxenstop in Falkenberg,

für den Kölner Raum die Rollerklinik, in Berlin zB.: die Rollerkönige usw.

Malossi - Gutachten

Hi Basisstar, fahre genau so eine "Wespe" mit dem Malossisatz drauf, eingetragen. Wenn du noch interesse hast, lass es mich wissen, ich mach dir eine Kopie von dem Ding und schick es dir via Mail.

Meine Mail: jobo2811@web.de

Weitere Motorrad Hersteller: gutachten für malossi tuning satz

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Gutachten für malossi tuning satz : Weitere Motorrad Hersteller (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH