ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Gutachten für Felge 10J x 20H2 ET38 Typ A1170 Firma TECNOFORMING S.p.A. Italien

Gutachten für Felge 10J x 20H2 ET38 Typ A1170 Firma TECNOFORMING S.p.A. Italien

Themenstarteram 9. August 2014 um 15:34

wer hat für mich das Gutachten Nr. 366-0701-03-MIRD ???

TUEV Italia und TÜV Süd konnten nicht helfen!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von romanusko

Zitat:

Original geschrieben von subaruzecke

wer hat für mich das Gutachten Nr. 366-0701-03-MIRD ???

TUEV Italia und TÜV Süd konnten nicht helfen!

So war die Frage... Bisher noch keine Antwort.

Die Teilnehmer quatschen eine Gülle hier da wird einem übel.

Wer nix sinnvolles als Beitrag abzugeben hat soll es doch einfach bleiben lassen und die Klappe halten, oder die Finger von der Tastatur lassen. Wenn in 5 Jahren diesen Thead jemand liest, weil er ihn gegoogelt hat, da er das gleiche Gutachten sucht, soll er doch nicht auf Seite 35 vorscrollen sollen müssen, um die eigentliche Antwort zu finden oder?

Eigentlich sollte über die Googlesuche gar kein Thread mit einer Gutachten Suche auf Motor-Talk auftauchen, denn Motor-Talk ist nun mal keine Gutachtenbörse noch weniger ein Gutachten Bazar!

Wenn der TE tatsächlich ein Gutachten zu den Felgen hat, dann soll er sich passende Reifen kaufen und das ganze via Einzelabnahme eintragen lassen.

Offensichtlich hat er aber gar keines ( bzw. hat er schon mal denkbar schlecht einen Thread eröffnet ) Somit sind diverse Folgepostings die logische Antwort, es nervt nun mal das hier in jedem zweiten Thread nach irgendwelchen Gutachten gesucht wird, dann noch für Felgen wo es teilweise keines dazu gibt, oben drauf nicht einmal ein Hallo oder Danke im Eingangspost geschrieben wird und zu guter letzt noch mit Informationen gespart wird!

Würde sowas in einem Eingangspost ordentlich gemacht werden, wie es normal ist wenn man sich unterhält oder gar wie der TE von anderen Usern was will würden diverse Threads automatisch 2 Drittel weniger Posts haben, dann würden nämlich ein Paar sachliche Antworten kommen und die Sache wäre erledigt.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Guten Tag zusammen...

Grüß Gott miteinander...

Hallo...

Liebe Forumsteilnehmer...

Oder irgendwie so, so könnte so ein Thread hier losgehen...

...k ö n n t e...

Themenstarteram 9. August 2014 um 17:54

oh, wie ungehobelt von mir!

nun aber richtig: H A L L O alle miteinander !!!

sorry und vergebt mir+

Tach auch...

Moin...

Hallole ...

Ihr seid so böse...

@ TE

Der Verkäufer hält selbstverständlich das dazugehörige Gutachten für Dich bereit.

Zitat:

Original geschrieben von Gummihoeker

Ihr seid so böse...

@ TE

Der Verkäufer hält selbstverständlich das dazugehörige Gutachten für Dich bereit.

OK..., wir sind "böse"...

Aber bitte, der Fragesteller ist doch nicht doof..., wenn wir schon böse sind.

Das weiss doch jeder, dass der Hersteller das Gutachten hat...

Oder...:D

Sofern man für die Felgen Geld bezahlt hat, ist der Verkäufer in der Tat der erste Ansprechpartner, wenn es um das dazu gehörende Gutachten geht.

Gibt es Tecnoforming-Felgen etwa auch umsonst?

Nein, aber es könnte jemand seinen Keller ausgemistet und die Dinger verschenkt haben (weil er selbst kein Gutachten mehr dazu hatte).

Ach, Du meinst, dass die Schätzchen ohne Gutachten wertlos sind...

Ich meine, daß der TE zumindest hierzulande ohne Gutachten Probleme bekommt. Sonst würde er ja nicht danach suchen, wenn's auch ohne ginge.

Ja, das stimmt. Auch die Gartenschlauch-Saison nähert sich ja langsam dem Ende.

Zitat:

Original geschrieben von Gummihoeker

Ach, Du meinst, dass die Schätzchen ohne Gutachten wertlos sind...

DA wird's interessant...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Gutachten für Felge 10J x 20H2 ET38 Typ A1170 Firma TECNOFORMING S.p.A. Italien