|
Hallo!
Brauche für die Eintragung meiner Felgen ein TÜV Gutachten einer beliebigen 8,5J 19 Zoll Felge mit 225/35er Bereifung um dem TÜV Wien glücklich zu machen. Eine Berechnung der Tachoabweichung ist denen anscheinend zu wenig.
Hat oder kennt zufälllig jemand ein Beispiel?
Danke! |
- Ratgeber: Eine App, die Leben rettet
- Motorkultur: Die Nordschleife im Blick, das Image im Visier
- Neuvorstellung: Drei Weltmeistertitel und ein Sondermodell
- Nissan: Lenkradbolzen kann sich lösen
- Politik: Seminare ungerecht und zu kompliziert
- Wirtschaft: Ermittlungen gegen Schweizer Händler
- Technik: Dieser Antrieb setzt sich selbst unter Druck
- Ford: Das Aus nach 91 Jahren

Dazu brauchst Du doch nur bei einem x-beliebigen Felgenhersteller auf die HP zu gehen, Dir eine entsprechende Felge in deinem Format samt Reifen herauszusuchen und das Gutachten herunterzuladen.
Tipp von mir: Geh´auf die HP von ASA und lade Dir dort ein passendes Gutachten herunter.
Das ist dort Standard.
1xDanke für den Tipp!
Die ASA AR1 hat genau die richtige Dimension bis auf die etwas geringere ET.
das wollte ich gerade sagen, genauso entscheidend is die ET. sie sollte im vergleichsgutachten schon annähernd gleich sein, aber auf keinen fall darf die ET der wunschfelge kleiner sein als die im vergleichsgutachten!
gruß tino
1xHallo,
Suche auch ein Vergleichsgutachten 8,5x19 ET48,
früher waren die Gutachter nicht so faul, what ever - hat jemand ein Gutachten zur Hand? Auf der ASA-Seite gibt es keine passenden ETs, das Gleiche bei OZ und BBS,
Danke schon Mal
Gutachten für 8,5x19 Felgen mit 225/35 am 8P gesucht
Würde mich auch interessieren für die Original A6 Felgen 8,5x19ET48 mit 225/35/R19
1xGeh mal auf die Seite von Felgenoutlet.de
Dort dann dein Auto und die Felgengröße wählen und dann alle Felgen durchgehen und die entsprechende ET und Gummikombination wählen. Dort haben die auch gleich die Gutachten zum download