Alternative Kraftstoffe
Alternative Kraftstoffe Forum

günstiger umrüster im raum leipzig?

günstiger umrüster im raum leipzig?

Themenstarter

hat jemand hier erfahrung gemacht zwecks service und zuverlässigkeit?

mfg

Die gibt es gar nicht in Leipzig, jedenfalls nicht für dein Auto. ;)

ansonsten, falls du einen Benziner auf LPG umrüsten willst kann ich die user "Snuppy" empfehlen, der hat schon weidlich "Problemfälle" gelöst, da wußten eine Menge "Neu-Umrüster" noch nicht mal ob das geht. Zudem gibt es noch EKOGAS in Leipzig - also reichlich gesegnet.

Generell ist das Preisniveau dort sehr moderat.

eine komplette Übersicht bekommst du unter www.gas-tankstellen.de . Ab in die Datenbank, dort "Umrüster" und "PLZ" eingeben, dann hast du auch Rerenzen zu Hauf.

Willkommen im Club. :)

Dä Sochsn wulln ähm de Leude nä dlei bescheißn, obwohl, es gibt scho einische bleede Hammel, abo die huste iboall.

Themenstarter

das sit mir schon klar ;) meinen diesel fahre ich mit rapsöl. habe schon einen umrüster gefunden, der verbaut landi renzo. ist das qualität?

Zitat:

habe schon einen umrüster gefunden, der verbaut landi renzo. ist das qualität?

Der Anlagenhersteller ist zweitrangig. Hier liegen keine großen Qualitätsunterschiede. Die Frage ist, wie gut der Umrüster das System aufs jeweilige Fahrzeug eingestellt bekommt. Prins und Landi Renzo sind die am meisten verbreiteten Anlagenhersteller, aber auch Stargas z.B. wird von vielen verbaut (meist etwas günstiger als die vorigen 2). Solang nicht gerade Exoten wie Voltran oder Ökotec verbaut werden wäre es aus meiner Sicht schon mal ne Basis zum weiterreden mit dem Umrüster.

Alternative Kraftstoffe: günstiger umrüster im raum leipzig?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Günstiger umrüster im raum leipzig? : Alternative Kraftstoffe (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH