Fahrzeugpflege
Fahrzeugpflege Forum

Günstiger Autoaufbereiter in Essen?

Hallo, kann mir jemand einen günstigen Aufbereiter in Essen oder naher Umgebung sagen?

Es geht um die Aussen-Politur (ggf. auch Motorwäsche/Innenreinigung, wenn Preis stimmt, aber zur Innenreinigung könnte ich ich auch noch hinreissen lassen, Politur bei dem Wetter eher nicht..) eines älteren Gebrauchtwagen, welcher verkauft werden soll - absolute Perfektion ist unnötig, brauchbare Arbeit nicht ;)

"Mr. Wash", welchen ich für meinen Wagen schätze und wöchentlich nutze, wird dafür wohl unangemessen teuer sein (eben gemessen am zu erwartenden Verkaufspreis), die kleine Reinigung und Wachsen wird da nicht ausreichen.

lexusburn lexusburn

Pflegewahnsinniger

Mr. Polish

Ich weiß nicht ob die zu den günstigen zählen, aber die machen gute Arbeit und ich habe gute Erfahrung bei der Aufbereitung eines Leasingfahrzeugs bei denen gemacht.

War zwar nicht viel dran am Fahrzeug, aber die haben den nochmal ordentlich gereinigt.

Wenn es ein Qualitätsmerkmal ist, kann ich noch erwähnen das die auch für das Poschehaus in Essen arbeiten.

also ich finde die hier gut Klick da hatte ich einen der beiden golf und war begeistert. die jungs sind wirklich gut und haben alle klassen von autos dort, aber auch bei denen gilt: du kriegst was du bezahlst! kannst ja mal vorbei fahren und mit denen quatschen,dann kriegst du einen preis und kannst schauen. die dort arbeiten sind ausländer ( ich sags nur wegen den stereotypischen vorurteilen ) wobei ich sagen muss das ich schon von herrn anzugträger müller/meier/ schulze und murat/mustafa/olek/gregor usw verarscht wurde...

gruss

Servus,

die Nano Car kosmetik kann ich auch empfehlen. Die Jungs haben mir mal 2 Kratzer aus dem Lack mit Smart Repair geholt. Gesehen habe ich nichts mehr davon der Preis war auch klasse. Über den Tisch O.ä fühlte ich mich auf keinen Fall.

Die Frage ist was Du anlegen willst.

Gruß aus Essen Thorsten

mhob mhob

PremiumCarCare

ich hab am Wochenende nen total Guten aus Essen gesehen . In diesem Portal wo man diese Rabattangebote für über 50% Rabatt kaufen kann. Also für 39€ statt für 109€ (Innen/Aussenreinigung und Handwachs).

Bei dem auf der Homepage gabs das Pakat dann tatsächlich für 37€ :D :D :D hahahahaha

Namen nenn ich jetzt keine. das wäre ja noch schöner!

Zitat:

Original geschrieben von mhob

Namen nenn ich jetzt keine. das wäre ja noch schöner!

muss man nicht verstehen die aussage...naja,das portal wird groupon sein für alle die es evtl nicht kennen,rest kann ja dann jeder selbst...

greetz

ps:ich bin mit den nano jungs auch zufrieden aber es gibt ja manche menschen die sind eher oberflächlich daher hab ich das geschrieben, ich würd jedes der autos bei denen sofort nochmal abgeben

mhob mhob

PremiumCarCare

Ist das wirklich so schwer zu verstehen???

Der bietet seine Leistung sonst immer für 37€ und verkauft sie nun über das Portal für 39€ , lässt den Kunden aber denken, dass diese eigentlich 109€ kostet. (es sind nicht alle so schlau und googeln seine Webseite um dort dann die richtigen Preise zu sehen)

So einen "Kollegen" werde ich hier wohl kaum empfehlen, oder??

http://www.gapps-automakeup.de/

Ich war vor 7-8 Monate da und bin sehr zufrieden. Zwar ging es nur um 2 kleine Kratzer, aber die Jungs sind super, die Kratzer wurden sofort beseitigt (hatte keinen Termin) und die wollten nicht mal Geld dafür. Hab selbstverständlich eine Kaffee ausgegeben :)

lol,dich hab ich verstanden aber du mich anscheinend nicht! ich meinte das man den namen posten könnte um, da du denen ja auf die schliche gekommen bist, andere vorzuwarnen. da ich mich für diese groupon dinger ohnehin nicht interessiere da mir keiner erz kann er macht innen und aussen wäsche inklusive einer !!!ordentlichen!!! politur für unter 200€ ( es sei denn man kennt ihn/sie oder es sind zustands bedingte ausgehandelte preise, spar ich mir meine € lieber und machs a.selber mit den richtigen mitteln oder b. gehe zu den jungs meines vertrauens.

es ging also um ein neg bsp und nicht um empfehlung!

back to topic!

vielleicht kann der te sich ja melden falls er was besseres gefunden hat/ seine erfahrung dann posten!?

mhob mhob

PremiumCarCare

Ah ok. ja dann hab ich dich doch missverstanden. Mit Namen bin ich aber vorsichtig. Auch wenn es in dem Fall wirklich belegbar ist.

Deine Antwort auf "Günstiger Autoaufbereiter in Essen?"

zum erweiterten Editor
Fahrzeugpflege: Günstiger Autoaufbereiter in Essen?