Fahrzeugpflege
Fahrzeugpflege Forum

Günstiger Aufbereiter für Kleinwagen Raum Köln/Bergisch Gladbach

Benutzer1978 Benutzer1978

Black Label

Themenstarter

Werde den Peugeot 206 ( 9 Jahre alt) in den nächsten 2-4 Monaten abgeben und will Ihn gebraucht verkaufen, ich denke mal es lässt sich ein Preis von 1500-2000 Euro erzielen, daher möchte ich keine 300 Euro in eine Aufbereitung stecken, kennt jemand einen günstigen Anbieter im Raum Bergisch Gladbach Leverkusen Köln ?

Gerne auch *Semiprofessionell* Infos auch gerne per PN

naja, was nützt dir günstig, wenns nicht orddentlich wird?

die frage ist: was "muss" gemacht werden?

und: warum machst du es nicht selbst?

• 1x

Fahr hier mal hin http://www.autohandwaesche-pulheim.de/ die JUngs sind echt gut !!

Lasse da nur noch mein Auto reinigen.

Benutzer1978 Benutzer1978

Black Label

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von pit84

Wenn ich mir für 15 - 25 Euro geeignete Mittel kaufe, kann i h die von den Gesamtkosten abziehen , desweiteren denke ich ein Profi holt da einfach mehr raus als ich , die Adresse in Köln werde ich mal besuchen.

+ bin ich Faul

Zitat:

Original geschrieben von Tucson-driver

http://www.autohandwaesche-pulheim.de/

Auffällig für mich sind deren unterirdische Preise.

Bzgl. selber Hand anlegen: das ist für manche Leute schwierig. Wohnt man im Block, in einer Wohnung im Großstadtzentrum oder sonstwie mit Einschränkungen, will man diese nicht immer umgehen. Wäre aber einfach: Waschbox und dort auf dem Parkplatz nahebei Auto weiter putzen. Auf Dauer drastisch sparsamer als der Aufbereiter.

Zitat:

Original geschrieben von Benutzer1978

Zitat:

Original geschrieben von pit84

Wenn ich mir für 15 - 25 Euro geeignete Mittel kaufe, kann i h die von den Gesamtkosten abziehen , desweiteren denke ich ein Profi holt da einfach mehr raus als ich , die Adresse in Köln werde ich mal besuchen.

+ bin ich Faul

15 -25 €? Kurz gesagt: Kannste vergessen, wenn du nicht schon eine gewisse Grundausstattung zuhause hast. Wenn du zum Aufbereiter gehen willst, dann frag, was der genau machen will und was es kostet. Wenn es vernünftig gemacht wird (wird normalerweise dann auch entsprechend kostenaufwändig), kann man beim Verkauf noch einiges rausholen.

Jo, faul. Hmm...dacht ich auch früher. Fix in die Waschanlage gefahren und fertig. Ging schnell und war bequem. Aber man glaubt gar nicht, wie viel Spass das machen kann, wenn man es selbst macht. Sicherlich muss der innere Schweinehund überwunden werden. Aber so bewegt man sich an der frischen Luft und ein gewissen "Trainingseffekt" für den Körper hats auch. ;)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von AE01a

Zitat:

Original geschrieben von Tucson-driver

http://www.autohandwaesche-pulheim.de/

Auffällig für mich sind deren unterirdische Preise.

Bzgl. selber Hand anlegen: das ist für manche Leute schwierig. Wohnt man im Block, in einer Wohnung im Großstadtzentrum oder sonstwie mit Einschränkungen, will man diese nicht immer umgehen. Wäre aber einfach: Waschbox und dort auf dem Parkplatz nahebei Auto weiter putzen. Auf Dauer drastisch sparsamer als der Aufbereiter.

Masse statt Klasse. Dafür sind die Preise völlig normal. Wer eine normale Verkaufsaufbereitung möchte ist dort / wie eigentlich bei fast allen 150€ Aufbereitern gut aufgehoben.

Ein 500€ Aufbereiter lohnt sich bestimmt nicht bei jedem Wagen. Was bringt es wenn Innen und Außen top sind, aber die Karre keine solide Ausstattung hat und wohlmöglich technisch nicht mehr so fit ist?! Nix.. :)

Fahrzeugpflege: Günstiger Aufbereiter für Kleinwagen Raum Köln/Bergisch Gladbach

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Günstiger Aufbereiter für Kleinwagen Raum Köln/Bergisch Gladbach : Fahrzeugpflege (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH