Günstige Versicherung für VRSCDX Night Rod Special gesucht!
Themenstarter
|
Tach,
kennt schon jemand die Schlüssel-Nr. für die VRSCDX Night Rod Special? Bin auf der Suche nach einer günstigen Versicherung für mein neues Bike. Kann ja möglich sein, das jemand schon einen preisgünstiges Versicherer gefunden hat. Wäre über jeden guten Vorschlag sehr dankbar.
Klabunter |

alles mögliche
bi ja kein fan der vrods, aber das ist neben der fatboy für mich das geilste bike für 07. würde geld keine rolle spielen, hätte ich mir die noch zusätzliche geholt
gratuliere
harlelujah
PAY ME SUCKER!!
Mahlzeit!
Ich denke, wenn Du die Daten der VRSCDA eingibst,
hast Du einen Anhaltspunkt. Haben ja beide 1130 ccm
und 120 PS. Grundsätzlich sind es ja die gleichen Moppeds.
Kann mir nicht vorstellen, das es da Versicherungspreismäßig
einen Unterschied gibt.
Welche Versicherung am günstigsten ist, hängt wohl von
Person zu Person und ggf. bereits mitversicherte PKWs oder
sonstiger Versicherungen beim gleichen Unternehmen ab.
Auch Alter, Beruf usw. spielen ja eine Rolle.
Mußt du mal im Internet etwas die Onlineversicherungen
checken. Die BASLER, soll oder ist wohl die HD Hausversicherung.
Muß aber deswegen nicht das günstigste Angebot sein.
Regards,
SHABBES
Das sehe ich genauso. Man kommt nicht drum herum, sich ein wenig arbeit zu machen. Die Daten sind meiner Meinung nach identisch. Vieleicht postet ja jemand netterweise die Daten der 06er Night Rod.
Greetz nn
Also was wohl konkurrenzlos günstig ist, ist die
www.motorrad-direct.de
Allerdings werde ich meine "neue" Harley ooch über meine Autoversicherung laufen lassen, kostet zwar ca. 50,-- Euro mehr im Jahr, aber da weiß ich auch wen ich ansprechen kann, wenn was zu regeln ist.
Beispiel von Motorrad-direct:
'93 EVO mit 56 PS (Versicherungswert 14000,--)
Versicherungsprämie 74,-- Euro !!!
Grüße
Börni
Günstige Versicherung für VRSCDX Night Rod Special gesucht!
Finde ja, daß die neue Night Rod ein Wahnsinnsteil ist. Da klmmt man wirklich ins Überlegen. Müßte auf meine 03er Superglide aber immer noch 7 Scheine drauf legen....
Hat schon jemand ein konkretes Angebot für eine Versicherung der Night Rod Special. Wenn ja, mit welcher SF-Klasse bzw. Prozent?
www.WGV-online.de
www.WGV-online.de
Versuch´s mal da. Sehr günstig. Auch bei Schadensabwicklung wirklich gut. Online kriegst du bei ´ner Harley aber keine Auskunft. Anrufen!
Für die Schlüsselnummern wirst Du hier nicht viele Ansprechpartner finden. Ich würd es beim Ortsansässigen "Ferengie" (der Freundliche) versuchen. Der hatte mir seinerzeit ne Kopie von nem alten Brief ner Wide Glide mitgegeben. Waren die selben Nr. wie die der SB. Sollte mit der 06er Night Rod und dem 07er Spezial Gedöns ebenso sein.
nn