-
Days of Thunder:
Walkürenritt…
Kommentare: 6 -
Scion's Blog:
Arbeitstier - der Bell UH-1
Kommentare: 2 -
Mein XKR (2003) Tagebuch:
The cat is back (in Europe)
Kommentare: 4 -
Scion's Blog:
4 Wochen krank - Arbeitsplatz weg!
Kommentare: 12 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Ford Fiesta (1989-2001). Für einen Freund.
Kommentare: 26 -
Fordscene-bb:
Im Mai der einmillionste Ford Fiesta
Kommentare: 7
Günstige Sommerreifen
|
hallo weis jemand vllt. von euch wo man günstige sommerreifen herbekommt? fürn fiesta 13" |

ich würde auch gebrauchte nehmen müssen halt noch gut sein
z.B. Fulda EcoControl 155/70 R13 75T NEU
ADAC 03/2008 (DE)
Bewertung:
Getestet Größe: 175/65R14 T
Bewertung: besonders empfehlenswert
Beurteilung:
Sehr ausgewogener Reifen, gut auf trockener und nasser Fahrbahn, geringer Verschleiß
30,30 EUR Und die Versandkosten sind auch schon drin!
gucks Du hier: http://www.sicherbestellen.de/reifendirekt/Sommerreifen.html
Habe dort schon 2 mal bestellt. Die Reifen kamen immer schneller als angegeben. Eine Sorte war nicht mehr lieferbar, schnelle Email und Alternativen angeboten.
Auf der Seite kannst Du auch noch schauen, welcher Reifenhändler in Deiner Nähe ist und was die Montage kostet.
SPARE NIEMALS AN REIFEN!!! dU WIRST ES BEREUEN GLAUB MIR!!! Woich mein auto gekauft habe waren auch 2neue sommereifen an der vorderachse fällig. hab mich auf die ausage von ford verlassen und mir ein satz sava perfecta 155/70 R13 gekauft stückpreis 46€. Diese reifen waren sehr schlecht, kaum gripp und bei näse ne ganze katastrophe. nach 8000km waren die reifen fertig an den seiten und abradiert. jetzt hab ich dieses jahr neue gebraucht un hab zum reifenhändler gesagt zwei gute reifen kein schrott. und was hab ich? wieder schrott sogar noch mehr Schrott. Jetzt hab ich WANLI Reifen lass da auch die Finger weg, reifen sind viel zu weich blockieren sofort bei stärkerem bremsen und drehen schnell durch. Bei näse rutscht man rum wie mit slicks. und in jeder kurve fangen se quietschen an. Nächsten Monat kommen die reifen weg und ich werde mir Continental ECO Contact3 hohlen 2stück inkl wuchten u. Montage 102€. ist zwar nicht ganz billig aber es lohnt sich lieber 40-50€ mehr ausgeben. Ich sprech aus erfahrung
Leider müssen die meisten Leute da immer erst selber ihre Erfahrungen machen...
Wenn du was gutes günstiges suchst, guck dich bei Hankook um... aber Finger weg vom Chinaschrott oder von Gebrauchten, weil man da nie weiß, was der Vorbesitzer damit gemacht hat (Bordsteine hochfahren etc.)...
Günstige Sommerreifen
Spare wirklich nie bei Reifen und Bremsen der Rest ist egal. Also ich kaufe meine Reifen immer bei www.MAC-Autoteile.de die liefern immer innerhalb von einem Tag und haben wirklich Top Preise ,wenn man in der nähe wohnt kann man diese auch bei denen in der Werkstatt sofort montieren lassen.Kann ich nur empfehlen !!!