günstige Roller für große

Hallo zusammen ich habe mal eine frage,

ich bin 1,85 und suche einen neuen Roller möglichst unter 1.300 Euro.

Könnt ihr mir da was empfehlen? Was ist mit dem kymco dj50s?

Oder ein Roller von atu? Habe mal So gar keine Ahnung achja bevor jemand auf die Idee kommt nein ich wiege nicht 150 Kg.

Der DJ´s ist recht kompakt, da wärest du auf dem Agility aus dem selben Haus besser aufgehoben!

• 1x
Themenstarter

Werde dann mal die Woche nach kymco schauen was passt ich denke einer von denen wird es da sie günstig aber was man So liest wohl auch sehr zuverlässige sein sollen.

Themenstarter

Jetzt ist es ein ganz anderer geworden habe mir jetzt einen Roller von atu zugelegt.

Darf man fragen welches Modell dort zu 1,85m Größe passt?

Und viel Freude mit Deinem neuen Roller!

Gruß!

Dietmar

Zitat:

Original geschrieben von geisen

Darf man fragen welches Modell dort zu 1,85m Größe passt?

Und viel Freude mit Deinem neuen Roller!

Gruß!

Dietmar

Du darfst !! :D

Also der kallio von ATU passt auch für 1,90 m Leute !! Keine Probleme mit grossen Füssen und der Lenker geht locker über die Knie !! :D

Aber da der Roller relativ kurz ist und kleine Räder hat, sieht das Gesamtbild mit einem 100 kg Mann schon ein bisschen ulkig aus !!! ;) (genauso wie mit Vespa PX 50 o.ä.)

wölfle ;)

Wenn er beim kurzen Probesitzen passt, heißt das nicht immer, dass er dies im richtigen Leben nach 30 Minuten immer noch tut...

Ist die 500km-Inspektion immer noch kostenlos?

Diese bitte auf keinen Fall verpassen. Und zum Termin auf der Behebung aller Mängel bestehen. Danach wäre die nächste Inspektion erst wieder in einem Jahr und das Jahr hast Du dann Zeit zu sehen, wie das Rollerchen läuft. Die Kosten der Inspektionen sind im Verhältnis zum Kaufpreis leider nicht mehr günstig und wenn im ersten Jahr keine großen Defekte zu beobachten waren, würde ich mir und den evt. überforderten ATU-Mannen die Inspektionen ersparen. Zwei Inspektionen sind beim drastischen Wertverlust der ATU-Chinaroller schnell in der Nähe des Zeitwertes solcher Billigroller.

LG

Tina

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von Multitina

Zwei Inspektionen sind beim drastischen Wertverlust der ATU-Chinaroller schnell in der Nähe des Zeitwertes solcher Billigroller.

LG

Tina

Das ist dann genauso wie bei Tintenstrahldruckern ... einmal Patronen kaufen übersteigt den Zeitwert :D

Da kann man sich auch nur noch mit selbst nachfüllen behelfen ...

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

Also der kallio von ATU passt auch für 1,90 m Leute !! Keine Probleme mit grossen Füssen und der Lenker geht locker über die Knie !! :D

Würde ich pauschal nicht behaupten, da gibt es mMn sogar aus dem Chinaprogramm bequemeres.

Aber mehr Platz als auf dem DJ´s dürfte sein :D

Themenstarter

Es ist der Explorer race gt 50 geworden und meine Frau ist auch total begeistert ist zwar ein schwacher Motor aber das wusste ich eher. Die erste Inspektion kostet 60 Euro ich finde das geht mach mir da aber keine sorgen da ich zum Glück Freunde in dem laden habe die mir das So machen nur Materialkosten. von der Größe her passt der super. Mal.schauen ob ich das in drei Monaten auch noch sage. Habe mir vorher erfahrungs werte eingeholt und ich sag jetzt mal im schnitt waren 8von 10 Personen zufrieden. Leider wird immernoch auf billig Roller rumgehackt aber das ist meist von denen die nie einen gefahren sind.

Na dann grüße mal deine Frau. Total begeistert - da gibts aber andere Roller, die zum weiblichen Wesen viel besser passen.

Ich häng mal was an...

LG

Tina

P.S.: Es gibt auch genug Menschen, die diese ATU-Roller hier gefahren sind und dann sagen, dass er bei der Haltbarkeit nicht mit gut gemachten Rollern der gehobeneren Preisklasse mithalten kann. Aus meiner Familie wollte irgendwann keiner mit dem ATU-Chinesen mehr fahren.

• 1x
Roller: günstige Roller für große