Jetta
VW Golf I & II:

GTI Auspuff an "normalen" Golf

• VW Jetta Ticker
  • VW Golf I & II Forum
  • VW Jetta Blogs
  • VW Jetta FAQ
  • VW Jetta Tests
  • VW Jetta Marktplatz
  • Exklusiv

Themenstarter

Hallo,

ich hab einen 92er Golf II (1.6, Benziner, 69 PS) und wollte einen auspuff vom 2er Golf GTI anbauen.

Passt das vom Rohrdurchmesser und ein Schellen? Muss ich den eintragen lassen? Und passt das mit dem Doppelrohr und der Aussparum am Heck?

DANKE schon mal in vorraus

GTI-2 GTI-2

Bonrath Fanatiker!

hmm das müsste passen ( wenn der PN nen 50er Durchmesser hat )

Haste die GL oder CL Stangen oben? Beim GL musste soviel ich weiß nichts machen, beim CL is da schon was vorbereitet, unten am Abschlussblech neben dem Puffi, das müsstest dann wegflexen/schneiden.

MDS MDS

PRIVATE GOLFS! :)

Musst ein Redizierstück kaufen, ansonsten passt es nicht. Oder du verbaust (so wie ich) die ganze Anlage ab Kat, das is am einfachsten, das passt so ohne Anpassungen, musst aber das Rohr, den Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer besorgen.

Heizölgaser Heizölgaser

Keep it real

Die Aktion wird dir keine Leistung bringen. Wenn es dir nur um die Endrohre geht, dann besser abflexen und an deinen Endtopf anschweißen...ein Rohr wäre dann halt "blind" es sein denn du bohrst noch ein Loch in den Topf....Thema Sound und so....

Übrigens - willkommen in unserem Forum! An die Vorredner: Ts ts ts!

OHCTUNER OHCTUNER

6Zündkerzen 4Nockenwellen

Es gibt auch Anschweißendrohre die aus einem Abgang zwei Endrohre machen fertig zu kaufen !

Loch in Topf bohren , da sag ich mal , Ts ts ts !

Heizölgaser Heizölgaser

Keep it real

Das iss wohl richtig - aber es ging darum Kosten zu vermeiden und trotdem das Gti-Geröhrs dran zu haben! :D Nix ts ts ts!

VW Golf I & II: GTI Auspuff an "normalen" Golf

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • GTI Auspuff an "normalen" Golf : VW Golf I & II (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH