ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. GTD - Sound Aktor Tuning

GTD - Sound Aktor Tuning

VW Golf 7 (AU/5G)

Moin Moin,

grad gefunden:

Dieses Plug & Play Soundmodul steigert von Ihrem Fahrzeug den "Sound" der elektronischen Geräuscherzeuger, welche in Ihrem Fahrzeug verbaut sind.

 

http://www.ebay.de/.../200977662820?...

 

Jemand schonmal was davon gehört?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ersie

Moin Moin,

 

grad gefunden:

Dieses Plug & Play Soundmodul steigert von Ihrem Fahrzeug den "Sound" der elektronischen Geräuscherzeuger, welche in Ihrem Fahrzeug verbaut sind.

 

 

Jemand schonmal was davon gehört?

.

Ja habe schon davon gehört,

 

dass der Anbieter jetzt angesehen wird als ein Verkäufer,

der versucht aus Schei.e Geld zu machen.

 

 

E.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Ich hab von der Firma schon mal gehört. aber noch nie einen GTD "Umbau" würde mich auch interessieren.

300 Takken ist schon n stolzer kurs!

Insbesondere im Leerlauf klingt das natürlich schon sehr nach Traktor oder LKW. Nicht gerade schön.

na ja das Video zeigt ja auch einen Audi.....ein 7er GTD wäre besser

Würde mich auch mal interessieren wie sich das beim GTD anhört fahr selber einen 7er GTD und hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir es zu holen, da ich auf GTI Heck umgebaut habe

Zitat:

Original geschrieben von ersie

Moin Moin,

 

grad gefunden:

Dieses Plug & Play Soundmodul steigert von Ihrem Fahrzeug den "Sound" der elektronischen Geräuscherzeuger, welche in Ihrem Fahrzeug verbaut sind.

 

 

Jemand schonmal was davon gehört?

.

Ja habe schon davon gehört,

 

dass der Anbieter jetzt angesehen wird als ein Verkäufer,

der versucht aus Schei.e Geld zu machen.

 

 

E.

Welche Schmerzen muß der geneigte Kunde haben, um auch nur einen Cent für so eine Kinder-Kacke zu verbrennen? :D

Zitat:

Original geschrieben von Gummihoeker

Welche Schmerzen muß der geneigte Kunde haben, um auch nur einen Cent für so eine Kinder-Kacke zu verbrennen? :D

nun, es geht bei so einer sache nicht um irgend welche "schmerzen"!

bei einem zugelassenen fahrzeug mit reinem elektroantrieb ist ein aktuator sogar pflicht!

das man ihn auch beim diesel verwenden kann ist ja nichts neues. gibt es schon seid jahren beim audi a6 3.0l tdi.

der aktuator vom golf 7 und vom a6 sind übrigens die gleichen!

je nach ansteuerung (durch das bereits am anfang genannte steuergerät) klingt der aktuator weitaus lauter als im serienzustand!

der aktuator klingt sogar lauter und auch schöner als so mancher GTI. egal ob mit serienauspuff oder aus dem zubehör!

einzig der golf r hört sich im verhältnis gleich gut an wie der aktuator nur ist der aktuator trotzdem noch lauter als die r abgasanlage!

ist zwar im golf 6 gtd, doch der sound ist der gleiche wie im 7-er.

am besten mit kopfhörer anhören....

videos siehe ende des blogs.

http://www.motor-talk.de/.../...uf-gti-optik-abgasanlage-t4911562.html

es sieht so aus, als hätte es ein update gegeben. zumindest optisch und preistechnisch.

jemand erfahrung?

die dinger muss es doch billiger geben. Nur ein einziger hersteller/verkäufer??

sind aber auch nur 6 stück verkauft worden.... laufen tun die dinger anscheinend eher weniger. (laufen im sinne von "lassen sich gut verkaufen")

http://www.ebay.de/.../191000775661

wobei der händler auch zu 85% geschmacksdinger für "shishas" verkauft. glaube nicht das der die dinger selber lötet und programmiert?!

da kommen wir meiner preisvorstellugn schonmal näher... :D

das ding auch auch keinen vernünftigen namen, dass man mal nach was googlen könnte.

Weis jemand wie man den Soundbooster von Kufatec einbauen kann? Wie beim Audi im Kofferraum oder im Fußraum an der Elektronik?

Es geht nur um das Modul an sich

in der regel werden die in der (C) säule vom kofferraum verbaut. Bei dem kufatec hast du aber noch ein kabel mit nem knopf mit drannen richtig? das könnte das ganze ein bisschen komplizierter machen wenn du es bis nach vorne verlegen möchstest

Kuckt mal: http://youtu.be/ac1jvC0Z484

Ist der von Kufatec wenn mich nicht alles täuscht

Ja ist nen Kabel dran. Aber das muss nicht verlegt werden, das ist mir egal. Muss erstmal wissen wie ich das Teil einbauen kann. Was ich genau dafür abnehmen muss.

Denn habe es bei einem Drittlieferanten gekauft, der es wiederrum vom Kufatec hat. Und da Wochenende ist kann ich niemanden von denen Erreichen der mir die Anleitung zukomen lassen kann..

Zu dem Video. Ja das ist der von Kufatec, aber bringt mich ja gerade auch nicht mit dem einbau weiter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen