ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. GT8 im Mai

GT8 im Mai

Themenstarteram 8. Oktober 2014 um 11:52

Auf mehrfachen Wunsch einzelner User stelle ich mal ein Treffen in den Raum, das großes Interesse hervorrufen könnte.

Genauer Ort und Termin müssen noch gefunden werden, abhängig vom Liefertermin.

 

 

Beste Antwort im Thema

Ich fürchte für das Zustandekommen müsste ich erstmal richtig bekloppt sein. :eek:

Das kläre ich gerade ab. :D

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Ich weiß noch nicht, ob ich teilnehmen kann. :D

Themenstarteram 8. Oktober 2014 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Ich weiß noch nicht, ob ich teilnehmen kann. :D

Du bist der leading Elk! Wenn Du den man machst, lemmingen wir hinterher :D

Hier!! noch ein Lemming!!

Ich habe zwar keine Ahnung, ob ich/wir können, aber wenn der neue XC90 präsentiert wird, sind wir dabei!

Wenn der neue XC90 präsentiert wird und ich nicht gerade in der Toscana am Offroaden bin bin ich dabei.

Ich würde dann noch eine Seltenes Volvo Tier präsentieren bei der Gelegenheit.

Thomas

P.S. sonst sagt der Freed eröffner wieder das er nichts mitbekommt:D

Themenstarteram 8. Oktober 2014 um 14:30

Zitat:

@ToRo67 schrieb am 8. Oktober 2014 um 15:08:10 Uhr:

P.S. sonst sagt der Freed eröffner wieder das er nichts mitbekommt:D

:p

 

Ich weiß es schon, ich weiß es schon :p :p :p

 

Ich hab zwar null Ahnung, bin aber trotzdem gern dabei. Allein schon wegen den bekloppten Teilnehmern :D

Zitat:

@XC70D5 schrieb am 8. Oktober 2014 um 16:30:04 Uhr:

[

:p

 

Ich weiß es schon, ich weiß es schon :p :p :p

Bist du dir da sicher?? :confused:

 

Themenstarteram 8. Oktober 2014 um 17:01

Zitat:

@ToRo67 schrieb am 8. Oktober 2014 um 17:01:06 Uhr:

 

Bist du dir da sicher?? :confused:

Ja!

Bei Null Ahnung einfach dem Link im Eröffnungspost folgen. ;)

Zitat:

@Eifel-Elch schrieb am 8. Oktober 2014 um 16:52:33 Uhr:

Ich hab zwar null Ahnung, bin aber trotzdem gern dabei. Allein schon wegen den bekloppten Teilnehmern :D

es heißt "wegen DER " bekloppten Teilnehmer ;)

Es heißt wegen der BEKLOPFTEN Teilnehmer. Oder leben wir im Plattland??

Nu aba wech......

Zitat:

@Elkman schrieb am 9. Oktober 2014 um 06:49:37 Uhr:

Zitat:

@Eifel-Elch schrieb am 8. Oktober 2014 um 16:52:33 Uhr:

Ich hab zwar null Ahnung, bin aber trotzdem gern dabei. Allein schon wegen den bekloppten Teilnehmern :D

es heißt "wegen DER " bekloppten Teilnehmer ;)

Gerade Korinthenkacker sollten ab und zu mal nachschlagen und sich nicht ausschließlich auf ihr Halbwissen verlassen. Beide Varianten sind korrekt! :p

Zitat:

...

Gerade Korinthenkacker sollten ab und zu mal nachschlagen und sich nicht ausschließlich auf ihr Halbwissen verlassen. Beide Varianten sind korrekt! :p

im Kreis EU sicherlich ;)

Zitat:

@gseum schrieb am 8. Oktober 2014 um 20:50:08 Uhr:

Bei Null Ahnung einfach dem Link im Eröffnungspost folgen. ;)

Spielverderber... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen