Suzuki GSX-R 600

gsx-r 600 bj. 97 keine leistung

Themenstarter

werde aus dem forum gesprach nicht schlau ist die 600er mit 98 PS nun gedrosselt und wenn ja wo ist die drossel habe eingendlich keine bumms wenn ich den hahn aufdrehe, sie kommt schon, bin vorher eine sv 650 gefahren und die kamm sofort. was läuft bei mir falsch? Hilfe bitte

erstmal ist sie eine 4 zylinder mit 600 ccm was soll denn da untenrum passieren?

du bist 2 zylinder gewöhnt andere motorcharakteristik

was fährst du denn für eine 600er?

Vergaser oder einspritzer?

Themenstarter

ist ne Vergaser maschine,

mir fehlt einfach der vortrieb, kann man das mit nem DynoJet etwas verstärken?

ein bisschen und ein k&n bringt auch ein bisschen gerade im zusammenhang mit dynokit.

im deckel vom vergaser sind anschläge drin dass die schieber nicht weiter auf gehen wenn sie gedrosselt ist.

• 1x
Themenstarter

werde gleich morgen mal schauen.

Themenstarter

so, hat etwas gedauert aber bin schlauer.

die Drosselklappen gehen ganz auf, keine anschläge, dort ist also nichts was nach ner drossel oder ähnlichem aussieht.

schau mal an den vergaserdeckeln ich meine den Schieberanschlag nicht die Drosselklappen.

kann sein dass im deckel ein anschlag drin ist einfach abziehen wenn vorhanden. dann ist sie offen.

Themenstarter

so habe ich gerade gemacht aber da ist nichts, leistung habe ich nur oben raus so ab 9000 touren, wieviel ps hat das bike eigentlich wenn sie komplett offen ist?

Hi schau mal hier gab mal was dazu

gib dass mal in der suchfunktion ein:

Wieviel PS hat die GSX-R 600 Bj. 97

Ansonsten nochmal melden mach dann ein paar bilder

Themenstarter

hab ich gemacht ist aber auch nicht klar, einige haben 115 ps andere 116 ps und die 3. version 98 was den nun?

was aber interesant war das mit der reduzierung unter dem vergaser, werde dort mal schauen?

Themenstarter

kannst mir aber gerne mal die bilder senden das ich weis wo und was du meinst

Habe nochmal ein bisschen gegoogelt ich denke es sind Ansaugblenden bei deiner offen mit 98KW

Themenstarter

und was heist das? so gut kenn ich mich nicht aus

Suzuki Motorrad: gsx-r 600 bj. 97 keine leistung

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Gsx-r 600 bj. 97 keine leistung : Suzuki Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH