GSX 600 R läuft zu fett / kein Leerlauf - Hilfeeee!!!!
|
GSX 600 R Vergaser 98 PS
Hallo Leut's, ich hab folgendes Problem bei 'ner GSX 600 R.
Teil 1.) Kalt springt Sie gut an, und läuft ohne Choke ca. 1 Minute relativ stabil im Leerlauf. Kurz darauf geht die Leerlaufdrehzahl in den Keller. Dann fängt Sie schon an nach Sprit zu stinken, und macht halt den Eindruck als würde Sie viel zu fett laufen. Luftfilter ist o.k. Vergaserbatterie bereits gereinigt und in Grundeinstellung. Unterdruckschläuche nach Sichtprüfung i.o. Zündkerzen bereits neu. Kerzenbild war schwarz - also zu fett.
Teil 2.) An der Vergaserbatterie sind noch zwei "elekronische Versteller" an die auch Unterdruckschläuche angeschlossen sind. Kann mir jemand sagen wofür die sind, respektive was genau die machen und wie ich deren Funktion überprüfen kann?
Teil 3.) Wenn das Moped dann nach dem starten (kalt) sofort bewegt wird, nimmt Sie im unteren Drehzahlbereich das Gas schlecht an (ruckelt). Im mittleren Drehzahlbereich geht Sie dann entsprechend vorwärts. Nach ein bis zwei Kilometern muss man Sie im Leerlauf schon ordentlich bei Laune halten, damit Sie einem nicht abstirbt. Leerlauf hat Sie dann praktisch keinen mehr. Mit viel Gefühl am Gasgriff und ordendtlich Melken kann man Sie am Leben erhalten, Spaßfaktor aber gleich null.
Hat jemand noch eine Idee woran das liegen kann?
Bin für jeden Vorschlag dankbar! |

hi sind alle zyndkerzen schwarz oder nur eine bei wieviel umdrehungen ist denn die gemischschraub?
Hi, vielen Dank für die Nachfrage...
Es sind alle Kerzen schwarz und die Luftregulierschrauben sind 2 bzw. 2,5 Umdrehungen raus. Hast du 'ne Ahnung wozu diese Elektronikteile mit den Unterdruckschläuchen gut sind? Ohne Tank drauf, mit Restsprit im Vergaser hab ich mal die Stecker bei laufendem Motor abgezogen, konnte aber keine Veränderung am Motorlauf erkennen. >kopfschüttel<
Ich hab mal ein Bild mit angehängt, damit du sehen kannst welche Teile ich meine.
(232 mal aufgerufen)
ganz schön doll ist dass ein vergaserkit?
muss die so hoch sein? fahre eine gsxr750w mit 1 1/4 umdrehung aber wenns so im handbuch steht